Um Himmels Willen ! MACH NICHTS !!!
GAR NICHTS !!!!
Das kann alles gutgehen - oder schiefgehen !
z.B. ich habe meiner Frau letzten Geb.tag Alice(DSL) spendiert und wochenlang mir anhören müssen, was ich an der finde und ob ich gerne ein Verhältnis mit dieser ALICE hätte ... !! :-(([[[
Mein Vorschlag: Du schreibst ihr einen lieben Brief, ungefähr so: "Mein lieber Schatz! Ich wünsche dir alles Gute zum Valentinstag. Leider kann ich am Valentinstag aus wirtschaftlichen ')1 und diplomatischen *)2 Gründen nicht da sein. Kauf dir einen schönen Blumenstrauß, du weißt ja am Besten, was dir gefällt und wieviel du ausgeben kannst. Wir sehen uns dann am Montag gegen 12:00 Uhr *)3 wieder."
Fußnoten:
*)1 "damit ich keine Blumen kaufen muss"
*)2 "damit ich nicht daneben greife mit meinem Geschenk"
*)3 "pünktlich zum Mitagessen"
(die Fußnoten lässt du natürlich weg, sind nur für dich, zur Erklärung)
Folgender Effekt dürfte eintreten:
1) Deine Freundin wird merken, dass sie einen sehr geschäftstüchtigen und diplomatischen Freund hat. Sowas lieben Frauen und das automatische, von der Natur für das Weibchen in diesem Fall vorgesehene Verfahren "Priorisierung längerfristiger, partnerschaftliche Planungen" läuft an (das vorübergehende "Schmollen" kannst du vernachlässigen, es ist vergleichbar mit dem Laufen des Kühlers, wenn die CPU stark belastet wird).
2) Der Umstand, dass du "gerade am Valentinstag" weg bist, löst zudem folgende Events bei ihr aus: "Hat er eine andere?" "Ist sie hübscher als ich?" "Was hat sie, was ich nicht habe?" usw. Keine Angst: Die Events können nicht bearbeitet werden, weil keine "Beweise" vorliegen (Bilder von ALICE z.B. gibt es ja bei dir nicht).
3) Nachdem die Events (2) über das Wochenende bei deiner Freundin regelmäßige Hormonschübe ausgelöst haben, wird sie am Montag erschöpft sein und ist froh, dass du wieder bei ihr bist und das Essen wird besonders liebevoll zubereitet und serviert (wenn du Glück hast, mit Kerzen und Bunny-Outfit)
FAZIT:
So hast du :
I. Geld gespart
II. Euer Verhältnis gefestigt
III. ein tolles Mittagessen "zur Belohnung" erhalten
... IV. (nee, das gehört jetzt nicht mehr in die Öffentlichkeit)
Also: Höre auf den erfahrenen Pfandfried ®, der es im Supportnet in kurzer Zeit zu einem hohen Bekanntheitsgrad gebracht hat und der sich hier einen Namen gemacht hat, den jeder gerne haben möchte und viele haben versucht, sich unbemerkt so zu nennen wie ich (was ich natürlich nicht zulassen kann :-)
und berichte uns nächste Woche über deinen Erfolg.
Grüße
Pfandfried ®