4.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Moin!!!
Der PC startet nicht.....!!
Gestern abend ausgeschaltet, heute tut sich nichts.
Der Lüfter läuft ( die ganze Zeit, lässt sich gar nicht ausschalten), wenn ich ihn einschalte tut sich nicht viel, die Kontrolleuchten blinken nicht auf. Screen zeigt "Kein Signal " Das hat er aber schon immer kurz angezeigt, bis der PC hochfuhr.
Was mache ich denn jetzt?? :-((

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habt ihr eine IT, die sich darum kümmert?
Wie gesagt, wenn das vohrer auch schonmal war, und du dem PC normal bedint hast, dürfte es keine Probleme geben.
Ist bestimmt nur normaler verschleis. Fillecht hast du ja glück, und bekommst ne neuere, schnellere Kiste hingestellt.
Wenn der PC eigentum der Klinik ist, daftst du glaube ich sowiso nichts verändern. Kenne mich da nicht aus. Hab nur meinen eigenen.
0 Punkte
Beantwortet von
Diese Nieten befinden sich oben und unten Jeweils 2 Stck.
So wie es aussieht verbinden sie das äussere Gehäuse mit der Rückwand. Ansonsten sind noch weitere 6 Stck. auf der Rückwand verteilt...
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
die Rückwand kann man nicht entfernen (zumindest nicht ohne Gewalt).
Wenn du von hinten auf die Rückwand schaust entferne die beiden Schrauben rechts, danach sollte sich die Seitenwand nach hinten schieben lassen.
So wie es aussieht bringt das bei dir aber wenig, befolge mal den Tipp mit der IT, da sollte sich jemand finden der sich damit auskennt. Wenn du nix verbrochen hast hast du auch nix zu befürchten, Rechner fallen tagtäglich zu Hunderten im Land aus.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
@ Admin
OK....kapiert.....Danke....!
Es gibt Tage... die hätten erst gar nicht anfangen sollen...
Keine Kritik ans Forum, bitte nicht falsch verstehen...!
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Kein Problem. Als Kurzinfo: wenn du dich anmeldest hast du 1) kein Nickproblem, 2) eine Einstellmöglichkeit wieviele Posts angezeigt werden (bis zu 200), und weitere Features (siehe Antwort 2). Überleg es dir einfach.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, Ihr habt wohl Recht.

Arbeite zwar in der Klinik, aber dieser Rechner ist (leider?) nicht mein Arbeitsplatz.
Darf ihn am Wochenende (Wochenenddienst) benutzen, wenn niemand da ist,...
Ich glaube da wird sich jemand vor Ort um ihn kümmern müssen.
Könnte ihn ja mal defibrillieren,... vielleicht helfen ja paar Elektroschocks...
Scherz.
Danke für Hilfe!!!
(Seite werde ich mir merken, ein Bekannter hat Euch mal erwähnt.)
...