4.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Moin!!!
Der PC startet nicht.....!!
Gestern abend ausgeschaltet, heute tut sich nichts.
Der Lüfter läuft ( die ganze Zeit, lässt sich gar nicht ausschalten), wenn ich ihn einschalte tut sich nicht viel, die Kontrolleuchten blinken nicht auf. Screen zeigt "Kein Signal " Das hat er aber schon immer kurz angezeigt, bis der PC hochfuhr.
Was mache ich denn jetzt?? :-((

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nimm das Ganze mal vom Strom; dann sollte auch kein Lüfter mehr laufen.

Nach einer Minute startest du ihn neu und gibst mal kund, was dann passiert.
Aber detailliert bitte.
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

also ignoriert wirst Du nicht, aber wir sind alle Privatleute ohne Bezahlung (jedenfalls hier) und teilweise haben wir auch Familie....

Also, nimm den PC vom Strom, aber zieh bitte auch das Stromkabel vom PC und weg lassen. Dann das Netzteil einschalten (falls separater Schalter vorhanden) und dann den PC einschalten, bitte immer noch ohne Strom. Dann kurz Kaffee trinken, Stecker wieder rein machen und neu probieren, was passiert?

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

mir scheint ein Admin löscht Deine Wiederholungen.

Hast Du denn jetzt mal probiert was Simser und ich Dir geraten haben?

Bin dann mal weg,

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Simser!
Gemacht.
Habe auch alle Kabel aus und wieder eingesteckt, am Pc und Bildschirm. Nach einschalten läuft der Lüfter - reagiert nicht wenn ich versuche wieder auszuschalten.
Beim einschalten blinken die Kontrolleuchten ganz kurz auf, vorher vielleicht übersehen.
Bildschirm zeigt an "Selbstdiagnose - Kein Signal - Signalkabel überprüfen"
0 Punkte
Beantwortet von
reagiert nicht wenn ich versuche wieder auszuschalten.


Wie versuchst du das?
0 Punkte
Beantwortet von
"mir scheint ein Admin löscht Deine Wiederholungen."
Diese 2 Wiederholungen waren nicht von mir...
Hatte schon darauf geantwortet "Nicht hilfreich...etc."
Aber dann war alles weg.
0 Punkte
Beantwortet von
Einschaltknopf am Tower.
0 Punkte
Beantwortet von
Irgendwas passt hier grade nicht. Ist das ein Scherz?
Ständig "verschwindet" hier was.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@A8,
hätten wir die OffTopics unter deinem Nick wohl stehen lassen sollen? Ich kann die gerne wieder einstellen. Du hast den Thread eröffnet, warum konzentrierst du dich nicht auf die Rückfragen der User. Jeder hat inzwischen mitbekommen dass hier ein klassischer Troll unterwegs ist, und dass Folgeposts darauf entsprechend auch gelöscht werden.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Anweisungen von Simser und Kalauer 1960 gemacht.
Leider keine Änderung.
Selbstdiagnose, kein Signal, Signalkabel überprüfen. Lüfter läuft.
...