7.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Was meint ihr soll man das machen das die Leute wieder mehr kinder kriegn?

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
@nighty:

Wer braucht denn noch bionische Formeln, wenn man einen Taschenrechner als Verlängerung des Gehirns besitzt und dieser auf der Grundlage von bionischen Formeln rechnet?

Erklär mir das mal bitte :-)))
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
sollte natürlich "binomisch heissen, Freudscher Verschreiber :-)))
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi hansi ^^

dann sag ich es mal so :-)

schalte den abiturienten den strom aus,dann sind sie dumm wie ...... :-))

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
jau, nighty, das ist auch meine Meinung :-))))
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Das ist mir aber vollkommen neu, bis vorhin noch verfolgte China nach meiner Kenntnis eine Ein-Kind-Politik.

Ja sorry. Ich mein das gleiche is das der Staat einen zwingen tut seine Kinder zum zählen. Aber nich das die gleiche Zahl dabei raus kommen muss. Verstehste?
Also ok cool die meisten sagen scheins wie Yossarian Abitur und Bürgergeld für alle. :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Taschenrechner ist ja keine Schande, wenn man wenigstens weiß, wie man ihn bedienen kann.
Und wer ohne Wikipedia zu fragen etwas mit dem ollen Sigmund anfangen kann, der hebt sich doch schon von der breiten Masse ab ;o)

Ich habe übrigens irgendwo noch meinen guten alten Metall-Rechenschieber rumliegen ;o)

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
@yossarian:

also ich lese den alten Siegmund aus Spass an der Freud'
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe übrigens irgendwo noch meinen guten alten Metall-Rechenschieber rumliegen ;o)
Was nützt er wenn er da rumliegt?
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
@Joshuan

...Du machst aber hoffentlich kein Abitur...falls das so sein sollte, dann hat das deutsche Schulsystem bei Dir total versagt....da bekomme ich Augenkrebs alleine vom lesen was Du schreibst....

Arbeite an Deiner Grammatik und dann kannst eventuell eine Frage nach Abitur stellen;-)

So...das musste raus....und ich will NICHT beleidigend sein...aber was zuviel ist, ist einfach zuviel.

In diesem Sinne schönen Abend...
0 Punkte
Beantwortet von
Was nützt er wenn er da rumliegt?

Liebevolle Nostalgie ;o)

Yossarian
...