7.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Was meint ihr soll man das machen das die Leute wieder mehr kinder kriegn?

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hi Miria

Ja sorry ich bin Opfer von der neue Sexismus. Heut tun mehr Mädchen Abitur machen als wie Jungs. Ich bin von Günasium geflogen weil mein Hosenstall is immer auf gegangen. Aber keiner tut das glauben. Ok ich weiss auch nich warum das immer bei die hübsche Lehrerin war. Aber ich hab nix gemacht ehrlich!
Schulpsychologe kann mich gut verstehn er war früher auch so. Aber seid seine Therapie passiert nich mehr auf Arbeit. Aber dann hab ich ihn doch erwischt. Aber is ne andre Geschichte.
Jeden falls früher durft man mit offene Hose noch Abitur machn. Heute nich mehr. Das is politikel korrektnes. Und Fraun können das halt besser. Darum.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Joshuan,

wieso wechselst du so plötzlich deinen Slang? Und nicht einmal ein 'tut' tut drin tun, sieht ganz so aus, als hättetst du deine A21 irgendwo abgekupfert.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Haste gut gemerkt. :-) Literatur mach ich immer mit kurze Sätze. zb auch da. Ich tu grad an nächsten Basteln. Das war ein Stück von mein Konzept. Dauert aber noch paar Wochen wahrscheinlich bis es kommt.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
ich sags mal so:

Der Preis für das Ausleben von Einsichten besteht darin, dass man sich in die Aussichten erst einleben muß. :-))))
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Also Josh's Antwort 5 find ich klasse!

Und wenn einer nich können tut (mit Beweis von Arzt) muss ein andrer mehr machen.


Mehr machen ist keine Lösung, aber für den machen der "nich können tut". Wo muß man sich da gleich anmelden?

Alimentenfrei gute Gene auf gesetzlicher Grundlage an bedürftige Mädels verteilen... hossa!
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Sollte eigentlich ein Zitat werden.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
@Joshuan

Bist Du eigentlich Vorsitzender im "Rettet das TUT"-Verein oder einfach nur sehr schlechter (um mal höflich auszudrücken) Schreibstil? ;-)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Zitat geht so:
Und wenn einer nich können tut (mit Beweis von Arzt) muss ein andrer mehr machen.

Da es im gesellschaftlichen Interesse ist und nicht zu den normalen Aufgaben staalicher und gemeinnütziger Einrichtungen gehört, könnte das durchaus ein 1-EUR-Job werden. Pro 'Stück' eventuell auch denkbar, aber auf Stundenbasis?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
@tomsan

das ist eben Josh's Masche, müßtest du doch wissen ;-)

@ Kalle,

ich weiß wie Zitat geht, bin bloß auf Code verrutscht.

Übrigens, ich machs kostenlos, wäre ja nun wirklich gemein, auch noch Geld dafür zu verlangen....

Und Stundenbasis würde sich für dich doch gar nicht lohnen, für die kurze Zeit ;-)
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Is mir auch schon oft passiert. Code und Quote. OMG. Meistens merkt man in der Vorschau. Aber nich imma. ;-)
...