5.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hallo!

ich habn problem!
fake folder isn programm, welches ordner verschlüsselt und zu einer systemsteuerungsverknüpfung macht.
das hab ich bei 2 oder so ordnern gemacht, und jetzt zeigt er das fenstern nicht mehr an!
neuinstalation hat auch nichts gebracht. verschieben kann ich das fenster auch nicht, minimieren geht schon, halt dass ich nict seh, wies passiert
ich bin schon recht verzweifelt, denn da war auch recht wichtiger ordner dabei! und das is jetzt blöd, dass ich den nimmer öffnen kann!

ich bitte dringenst um hilfe


lg
david

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
lustig, habe nen Thread von 2003 gesehen mit genau gleichen Problem ...leider ohne Lösung

Wenn das Programm noch aktiv ist, versuche es mit

- ALT+TAB
- oder mit Taskmanager (STRG+ALT+ENTF)

...zum Programm zu wechseln

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
thx für die antwort! geht aber net, habs auch schon so probiert. das fenster is offensichtlich irgendwo aus dem bild verschwunden- beim verschieben geht die maus immer ins links obere eck!
es geht einfach nicht. auch im net hab ich geschaut, ham noch andre das problem aber nirgens ne lösung!!!!

wtf, was soll ich machen^^
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du mal einen anderen Monitor oder sonstiges angeschlossen.
Wenn ja, schlies mal wider an, vilelcht ist das Fenster wirklich dort.
0 Punkte
Beantwortet von chandini Einsteiger_in (5 Punkte)
Oder probier mal eine andere Auflösung. Ich hatte das Problem auch mal mit nem anderen Programm. Das hab ich halt an irgendeine Stelle verschoben und danach die Auflösung geändert.

Das Programm hat das aber irgendwie nicht mitgekriegt und ist nach wie vor an der gleichen Stelle aufgegangen, wie vor dem Ändern der Auflösung.


Viele Grüße
Ines
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
also die auflösung ändern hat nix gebracht.
die idee mit dem 2. monitor war nicht schlecht. ich hab mal einen angehängt, allerdings hat der das selbe bild wie der laptop (um den es geht) angezeigt. ich hab zwar den monitor nochnal angehängt, da hab ich aber logischerweise auch nichts gefunden.
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
es gibt im netz eine seite, wo einer schreibt, dass man den fakefolder umgehen kann. aber die kann cih nicht öffnen, da irgendwie keine sichere verbindung hergestellt werden kann.

habt ihr ne ahnung, wie man den eventuell umgehen könnte? möcht nur die zwei ordner wieder freibekommen.
mit axcrypt konnte ich auch nix machen. soll ichs mal mit nem keygenarator probieren, aber wenn der mir den key knackt, zeigt der mir auch wieder den normalen ordner an?

lg
david
0 Punkte
Beantwortet von
Mit dem 2 Monitor meine ich nicht, das du in auf Klonen stellen solst, sondern auf DualView, oder Hochozontal, oder Vertikal verlängern.
Wenn das eine Nvidia Karte ist, kanst du dies einfach über das Controlpannel tun, einfach mal links durchklicken, bis was kommt, was nach der einstellung dafür aushieht.
Bei einer ATI weis ich es nicht, benutze ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
na, der laptop hat nur nen ati-onboardchip, des geht nicht. der kann nicht mal widescreen machen, geschweige denn den monitor erkennen. es gibt auch keinen wirklichen treiber dafür. der war mal drauf, den gibt es aber seit des neuaufsetzens nicht mehr. kann man net runterladen und is auf keiner instalations-cd drauf.
aber man kann den sch fake folder irgendwie umgehen, aber i weiß net wie!!!

werd den nimmer verwenden. muss aber die 2 blöden ordner noch kriegen!

lg
david
0 Punkte
Beantwortet von
Verstehe ich das richtig, dieses Programm macht aus Ordnern Verküpfungen?
Kanst du noch auf den Orginal Ordner zugreifen? Wenn ja, kopier die Verschlüsselten Ordner doch mal auf USB Stick oder änliches, und kopiere sie dan auf einen anderen PC, jetzt noch dein Programm draufmachen, und die Ordner wider enschlüseln. Fillecht geht es, und dein PC hat irgenwie nur Probleme.
Kann auch sein, das du so ne 30Tage version hast, und genau das Passiert, wenn man es länger wie 30Tage nutzt.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab gerade bei googel geschaut, deine website, die sich nicht öffnen läst, zum Theam umgehen, habe ich gefunden, bei mir das gleiche, allerdings habe ich unter der Meldung irgenwas stehen, von wegen, ausnahme setzten, ist zum draufklicken, must mal schauen.
Was ich auch noch gefunden habe, bei jemanden lies sich das Programm nicht mehr installieren. Er hat dan wohl mit Tuneup die einträge aus der Registrei enfernt. Fillecht hilft es bei dir auch so, deinstalier es mal wider, lösch alles aus der Registry was du von dem Programm finden kanst, und installer es neu, so das es für eine Frische installation gehalten wird, und alle bisherigen einstellungen weg sind.
...