3.7k Aufrufe
Gefragt in Linux von
ich habe seit gestern einen aspire one 110 mit lindus linux lilte bekommen nun stand in der beschreibung drin das man personal passwort ändern kann das geht aber nicht wenn ich auf chance passwort klicke will der ein alles auf englich leider /chance passwort haben habe schon alles versucht zahlen einzugeben die gehen alle nicht mein passwort das ich ins bios eingegeben habe hab ich auch schon versucht.. nun wie bekomm ich erstens das pw raus oder gibst da nen vor eingestellest?? zum zweiten hätte ich noch gewusst wie kann ich ohne cd linux system deinstallieren und ein andres drauf ziehn?? habe nur ssd speicher oder usbs zur verfügung da dieser kein laufwerk besitz.. leider find ich auch kein forum infos .. bei allen versuchen auch ein antirvirus program drauf zu installieren scheitet er entweder passiert gar nix oder meckert rum das er es nicht aufmachen kann .. Kann man die oberfläche den auch umstellen wie die tastatur auf deutsch ??wenn wie
bitte heflt mir ich verzweifle hier schon ...
lg Engel

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von basteltante Mitglied (163 Punkte)
Hallo djengel.

Wenn es jetzt in der Werkstatt ist, wird wohl hoffentlich alles wieder laufen, wenn du es zurück bekommst.

Viel Spaß noch damit
basteltante
...