11.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von cheetah Mitglied (119 Punkte)
ich weiß wirklich garnichts über windows aber bevor ich mich da einarbeite, befass ich mich lieber mit linux
ich weiss nicht warum ihr euch noch mit windows rumärgert

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
...sagte der nichtmember um Verwirrung zu stiften ;-)
Aber wie schon erwähnt, gibts sicherlich haufenweise User die sich in der Linux-Welt Besser auskennen als ich.
Dennoch allen Linuxianern viel Spass mit den System welches für mich als eingefleischten Microsoft-Mensch (mit den entsprechenden Zertifikaten) wenig interrisant ist - dafür ist mein Vorsprung zu Linux zu groß, und ich habe nicht den Ehrgeiz in zwei so unterschiedlichen Systemen Zertifikate zu sammeln.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Des weiteren ist es blamabel, was hier an Äußerungen geboten wird.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Genau das dachte ich auch angesichts solcher Äußerungen
Wäre Linux das "Standardsystem" wären wir heute an der gleichen Stelle, nur würdest du sagen: "Das ist es so mit Sicherheit nicht. Da gebe ich Juergen Recht: Windows braucht einiges an Eingewöhnung."

Schließlich leben wir ja nicht im Konjunktiv, sondern beide im Jahr 2009. Und da ist nun mal Windows das Standardsystem. Und natürlich fällt es dann schwer, auf Linux umzustegen, wie ja auch die diversen Antworten in diesem Thread eindrucksvoll belegen.
Und natürlich würde es schwerfallen, auf Windows umzusteigen, wenn Linux das Standardbetriebssystem wäre - ist es aber nicht. So what?

NB
0 Punkte
Beantwortet von
windows kann mich mal ich steig um auf linux


Also wenn man zu blööd für Windows ist, dann kann ich das schon verstehen...
...