11.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von cheetah Mitglied (119 Punkte)
ich weiß wirklich garnichts über windows aber bevor ich mich da einarbeite, befass ich mich lieber mit linux
ich weiss nicht warum ihr euch noch mit windows rumärgert

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Ich habe dir gerade geholfen und weiß jetzt nicht mehr warum ich mich mit dir rum ärgere.
www.supportnet.de/t/2211734

Danke!
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
wir tun das weil wur uns gerne ärgern!
Na mal Spass beiseite:
Du wirst feststellen dass man sich auch mit Linux intensiv beschäftigen muss um es zu verstehen.
Bis demnächst im bei "Linux"!
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
mir reicht schon, dass du damit nicht klar kommst, also ich bleibe dabei...
schon wieder ein fake-thread von dir, gehe doch in die plauderecke spielen!
0 Punkte
Beantwortet von
linux ist einfach und selbsterklärend nur ist es so das einige softwarehersteller sich immer noch schwer tun das zu akzeptieren und aus kommerzgründen nur windows anbieten
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi cheetah,

bei deiner offensichtlichen Ungeduld wird dir auch Linux wenig Freude bereiten, fürchte ich :-)
0 Punkte
Beantwortet von
linux ist einfach und selbsterklärend

Das ist es so mit Sicherheit nicht. Da gebe ich Juergen Recht: Linux braucht einiges an Eingewöhnung.

Und das hier
ich weiß wirklich garnichts über windows
und dann
ich weiss nicht warum ihr euch noch mit windows rumärgert
disqualifiziert sich selbst.

NB
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat:
linux ist einfach und selbsterklärend

Das ist es so mit Sicherheit nicht. Da gebe ich Juergen Recht: Linux braucht einiges an Eingewöhnung.


Unsinn.
Der einzige Grund, warum man Windows für "einfacher" hält ist einfach nur, dass man mit viel mehr Windows-Rechnern in Kontakt kommt.
Wäre Linux das "Standardsystem" wären wir heute an der gleichen Stelle, nur würdest du sagen: "Das ist es so mit Sicherheit nicht. Da gebe ich Juergen Recht: Windows braucht einiges an Eingewöhnung."

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
ich weiss nicht warum ihr euch noch mit windows rumärgert


Weil ich keine Lust habe, mich mit Linux rumzuärgern ;-))

Aber im Ernst jetzt - wenn du schon solche Probleme hast, dich in Windows einzuarbeiten, wirst du mit Linux wesentlich mehr Schwierigkeiten haben.
Windows ist - meiner Meinung nach - wirklich "Narrensicher" und "Watscheneinfach" im Vergleich zu anderen Systemen (besonders im Vergleich zu Linux).

ich weiß wirklich garnichts über windows


Über Linux anscheinend noch weniger als nix ;-))

Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich wünsche Dir viel Spass in der Linux welt, hast Du Dich denn eigentlich schon entschieden welchen Kernel Du nutzen möchtest?
Aber um Deine Frage zu Beantworten, ich beschäftige mich mit Windows seit dessen Start (Mein erstes Bertiebssystem war DOS 2.11 [kein Schreibfehler]), und habe daher Lichtjahre Wissensvorsprung. Bei Linux müsste ich ziemlich weit vorn anfangen, und ich beschäftige mich damit nur wenn es sein muss. Dafür gibts genügend User die mir in der richtung einiges Voraus haben.
Die Stammuser im Linux Bereich warten sicherlich nur auf Dich.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Na da lach ich mich ja tod, keine Ahnung vom Windows aber verfluchst es schon.
Wenn du dich mal mit beiden befassen würdest, dann könntest du dir eine Meinung bilden. So ist dein Thread eher sinnlos.
Nutze selbst beide Systeme---aber welches ist besser, na ja das muss jeder für sich entscheiden.
Mich ärgert eigentlich gar keins. Es liegt ja nicht am System wenn man nicht klarkommt damit---oder?

LG Jürgen
...