2.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hi,

die Suchmaske oben rechts verschluckt bei mir im Opera 9.63 den 1. Buchstaben.
IE7 und FF nicht.

Gruß,
Hooker

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo,

wenn ich mit dem Opera im SN unterwegs bin, sind nach dem Aktualisieren auch sehr oft die Buttons weg, dafür steht dann da der eingerahmte Buttontext.
Da der Opera mein Standardbrowser ist, ist das ziemlich nervig.

Ich denke jedoch, dass ich damit nicht alleine bin, deshalb ein Apell an die Betreiber:

Wenn ihr die Lösung doch kennt - ändert das bitte!

LG,
Hooker
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi Hooker,

Opera ist für das SN auch mein Standard-Browser (aus verschiedenen Gründen eigentlich nur dafür), mit den von dir beschriebenen Problemen hatte ich allerdings noch nie zu kämpfen.

Dafür fällt bei mir immer mal wieder für ein paar Tage nach der Betätigung von 'Absenden' die entsprechende Aktualisierung der Anzeige aus, so dass ich mir nie sicher sein kann, eine Antwort erfolgreich abgeschickt zu haben, oder nicht. Vermutlich hängt das nur mit einer Zeitüberschreitung einer erforderlichen Rückmeldung zusammen, die ggf. etwas zu spät erfolgt, wenn der SN-Server stressbedingt mal wieder seine Tage hat. ;0) Aber ich habe in Oprea auch noch keine Möglichkeit gefunden, eine Time-Out-Zeit etwas großzügiger einzustellen.

Gruß
Kalle
...