9.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Idee, durch die man sehr sehr reich wird? Zum Beispiel wie der Gründer von Google oder der Erfinder von Ebay?

Also ich beschreibe mal kurz, was ich erreichen möchte:

Großes Herrenhaus mit weitläufigem Grundstück, Tresor mit viel Gold und Diamanten als Grundsicherung, einige Häuser, Porsche 911 Carrera und Porsche Cayenne, sehr gute private Krankenversicherung, evtl. eine 100 Meter Luxus-Yacht am Mittelmeer, nur die exclusivsten Restaurants und Hotels, Maßanzüge, usw.

Das sind doch schon einmal sehr konkrete Ziele.

Wäre super, wenn jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen. Ich überlege mir noch, wie wir dann in Kontakt treten.

Viele Grüße, Daniel

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Daniel Stein,

ich kann Dir nur helfen, wenn Du die sache auch ernst nimmst, ich hatte 5 % der gewünschten Summe gefordert, das ergibt bei den überwiesenen 500.-- gerade mal 10 000.--

Damit kannst Du gerade mal 2 Massanzüge kaufen.

Also, entweder Du bist ein wenig blöde oder Du willst mich verarschen.

Solltest Du es ernst meinen, so lass mal eine angemessene Summe rüberwachsen.
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Porsche 911 Carrera und Porsche Cayenne

Lol wenn man schon reich ist dann sollte es doch schon min. ein Porsche GT3 sein ;-)
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
mmh--- eins ist fakt,

Durch Arbeit ist noch keiner reich geworden.
uns wenn. dann wird er nie wieder arm.
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Also reich wirst du dadurch zwar nicht gerade, aber es ist immerhin ein netter kleiner Nebenverdienst:

Lass dich für 4 Jahre in den Bundestag wählen und du erhältst danach bis an dein Lebensende monatlich mindestens 2000 Euro "Rente".

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Lies mal die heutigen Tageszeitungen: Milliardärin Susanne Klatten (die BMW-Erbin) hat ihrem Liebhaber mal eben lumpige 7 Millionen Euro zukommen lassen, als der ihr seinerzeit eine rührselige Geschichte erzählt hat.
Später würde er dann gering, wollte sie auch noch erpressen und deswegen ist er jetzt vor Gericht.
Wäre er schlau gewesen, hätte er sich mit den 7 Mille begnügt.....
Neben Frau Klatten sollen übrigens zur Zeit noch ein paar andere Milliardärinen entweder solo herum laufen oder mit ihrem Ehemann unzufrieden sein: Frau Schaeffler (die mit dem Conti-Deal), Frau Betancourt (von LÓreal) usw.
Halt dich ran...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

warum dieser Gigollo mit den 7.000.000,00 Euro nicht Fersengeld bezahlt hat, wundert mich auch. Aber anscheinend hat er wirklich Null Gripps im Hirn.

Wobei es immer noch besser ist, wenn jemand von den Reichen abzockt, anstatt von die Ärmsten rein legt.

Ich frage mich wirklich, was ein einzelner Mensch mit so vielen Millionen bzw. Millarden anfangen will? Mit 3.000.000,00 Euro wäre ich mehr als zufrieden.

Naja, mir wird schon noch etwas einfallen...

Lieben Gruß, Daniel Stein

(Merkt euch schon mal meinen Namen!)
0 Punkte
Beantwortet von powerdau Mitglied (127 Punkte)
1. kurs machen in rhetorik
2. gründung einer sekte
3. mitglieder sammeln
4. mitglieder melken (geld)
5. wenn genug geld, weltuntergang vorhersagen
6. am Tag X alle vergiften
7. mit der kohle abhauen

so geht das

*schmunzelnder"
powerdau
0 Punkte
Beantwortet von
Leergut heute abgegeben und Benz bestellt.
0 Punkte
Beantwortet von
@38: bist du *Z* oder was willst du von mir????
Der einzig echte Kleinwagenfahrer bin ich hier und solche Neider wie Nr.38 sollte man zwangskastrieren!
...