6.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hits-Anzeige


Hallo!
Anscheinend ist die Performance jetzt "ausreichend" :))

Ich finds gut !

mfg

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also
wie viele antworten schon gegeben wurden, wäre noch besser.

das gibts schon immer, in allen Übersichten, nicht nur in den Favoriten.

Die Anzahl der Antworten wird immer schon überall außer im Thread selber, aber da sieht man es ja sofort, angezeigt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Wie man hier www.supportnet.de/t/2215706 schön sehen kann, hättet ihr zwischen (x und Hits) kein Leerzeichen, sondern ein   setzen sollen, damit das komplett in einer neuen Zeile landen würde.

Wer ist dafür zuständig? halfstone?
0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
Wo isn deine Frage Roko?
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
@roko

Es könnte aber auch bedeuten daß deine Anfragen zu banal sind, und der hiesige User eine Antwort unnötig findet
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@fpa,

weder zu kompliziert noch zu banal, nur einfach mal wieder eine ohne jegliche Vorgeschichte -> roko-Frage

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
@chaza,
Lies noch mal ganz langsam, dann findest Du sie ;-))

@fpa,
Natürlich gibt es ohne jeglichen Zweifel, banale Fragen.
Es gibt ja auch banale Erkenntnisse und Schlussfolgerungen darüber. Siehe Deine Antwort.
Und nicht nur das. Banale Antworten, die es auch gibt, könnte ich Dir hier zu hunderten demonstrieren.

Aber darüber brauchen wir Zwei, als langjährige User dieses Forums uns doch nun wirklich nicht zu "unterhalten".
Dafür kennen wir das Frage und Antwort - Prozedere dieses und anderer Foren doch wohl zu genüge.

Übrigens. Auch mit Vorgeschichte, die ich (PARADOXON) erst im Nachhinein als Nachgeschichte schrieb, hätte ich keine Lösung für mein banales Problem erhalten.
(Soweit zu der Freundlichkeit von @KJG17 meine Frage in diesen Thread zu integrieren.)

Aber um zum eigentlichen Tenor dieses Threads zurück zu kommen,
nämlich die Hitanzeige.
Ich bleibe weiterhin bei meiner " banalen " Feststellung und Erkenntnis, dass diese Zahl keine Bedeutung hat.
Sie ist für mich einfach zu belanglos, oder beim Thema bleibend, .... banal.

Also ich finds immerhin gut mal zu wissen, ob keiner ne Antwort geben kann oder ob einfach keiner in den Thread reinschaut

also ich finde es auch einfach nur interessant zu sehen wie oft ein Thread schon angezeigt wurde.


HILFE !!!!!

KOMME NICHT WEITER

HI, LEUTE

DRINGEND

usw. usw.

Erzählt mir nicht, dass ihr aus reiner (menschlich durchaus verständlicher ) Neugier, da nicht hineinschaut um zu sehen welches Problem wohl dahinter stecken mag.

Ich mache es und viele andere auch.

Und schon steigen die Hits. Stünde aber schon im Subject eine klare Formulierung, würden doch die meisten erst gar nicht diesen Thread öffnen, weil sie wissen das sie sowieso nicht helfen können.
Oder lesen sie ihn etwa doch, um vielleicht etwas lernen zu können ? ?
Auch das machen bestimmt viele.

Und genau das meine ich mit meiner Antwort 1.

Denn wirkliche Erkenntnisse kann man nun wahrlich nicht daraus ableiten.

Aber wie @halfstone schon korrekterweise erwähnte:
. . . finde ich das ein nettes Feature.


Mein lieber Fabian, mit Verlaub, mehr ist es auch wirklich nicht ;-))


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi roko,

wenn alle nur ordenltiche Fragen und super Antworten geben würden, dann wäre es ja perfekt, und wie wir aus dem Leben wissen, ist das Perfekte eher langweilig, das Außergewöhnliche Unperfekte macht das Leben aus ;-)

Eben auch mal pure Neugierde ob zu einem Thread oder einer Zahl die sich dann Hits nennt...

Viele Grüße und ein schönes WE noch

Fabian
...