6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich bin gerade aus gutefrage.net rausgegangen
und wollte wieder rein, doch dann kam die Meldung, noch von Google,
nicht von gutefrage.net:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://gutefrage.net/

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 11 Mar 2009 10:07:40 GMT by pluto.daun.de (squid/2.6.STABLE5)

Warum ?
gruss WinXP

[*][sup]
*Threadedit* 11.03.2009, 15:04:06
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Weiß denn niemand was?

Das ist ganz dringend
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Scheint ein Konfurationsproblem des Web-Proxies "pluto.daun.de" zu sein, oder deine IP-Adresse wurde auf dem Proxy teilweise gesperrt.

1. Nochmal versuchen, wenn es ein Konfigurationsfehler oder ein temporäres Problem war, gibt sich das eventuell nach einiger Zeit wieder.

2. Wenn der Rechner "pluto.daun.de" dein eigener Server ist, mußt du dich selbst um die korrekte Konfiguration kümmern.

3. Probier mal in deinem Browser einen anderen oder keinen Proxy einzustellen.

Bei solchen Anfragen ist es immer sinnvoll, folgende Angaben noch dazu zu geben: welcher Browser (Internet Explorer, Opera, Firefox, Safari, Chrome....) und welche Versionsnummer, eventuell auch der Provider. Es kann durchaus sein, daß eine Seite für Kunden eines bestimmten Providers aus technischen Gründen grad nicht erreichbar ist, alle anderen aber ohne Beeinträchtigung drauf zugreifen können.
0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
das ging ja von jetzt auf gleich-
ich war da wieder drin- dann raus und dann kam ich nicht rein
Einfach so-
Ich glaube nicht, das man mich aus der seite da gesperrt hat, weil ich nix angestellt habe!
Ich glaube das kann dann wirklich am Proxy liegen
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Gerade probiert, bei mir geht www.gutefrage.net
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Bravo Chaza. Nochmal die Antworten lesen.
0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
ja, dann wird es echt am Proxy liegen, danke fritz-rudolf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Steht hinter "http://www.gutefrage.net" vieleicht noch eine Session-ID in Deinem Link? Wenn ja entferne alle Zeichen hinter "... .net" und versuche es noch mal

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
nein, ist alles normal, trotzdem danke
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Daun.de gehört lt. Denic zur Verbandsgemeinde Daun.
Surfst an Deinem Bürorechner?

Dann wirst Du wohl mit dem Benutzerservice der Gemeinde reden müssen ;))

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://gutefrage.net/

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 11 Mar 2009 10:07:40 GMT by pluto.daun.de (squid/2.6.STABLE5)


Es kommt ja vor: "Access Denied", was glaube ich soviel heißt wie Zugriff verweigert, also wird dort das Problem liegen schätze ich mal... Probier es mal mit einem anderen Computer, wenn du dort draufkommst, liegt es entweder an deinem Proxy oder man hat dich wirklich gesperrt... was ich nicht glaube, weil dann kommt normalerweise ein anderer Error...

mfg
...