11k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von sushiman Mitglied (183 Punkte)
Hallo

Habe seit längerem ein problem mit der maus, sie schwimmt in spiel nach, habe einen Logitech g9 probiert und eine Razer Lachesis, habe schon das system neu aufgesetzt. maus treiber neu installiert, das spiel auch schon. ich weis nicht mehr weiter. meine system vista 64 bit, XPS 1730

auf meinem zweiten PC habe ich XP 32 bit mit der g9 und razer kein problem

du bewegst die maus ca 5 cm hin und her , und sie hinkt nach. nein maus beschleunigung ist nicht an im windows sind alle einstellungen ausgeschaltet. und im razer oder logitech menü habe ich auch alles ein und ausgeschaltet, bleibt immer gleich das hinken,

wenn ich auf einem server bin und spiele und dann ins menü mit der esc taste gehe schwimmt es auch noch. das normale cod 4 menü arbeitet normal.

habe 60 FPS und 25-40 ping , aber alle anderen spiele funktionieren ja

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
oh

sorry hatte ich vergessen, so sollte es aussehen-->

start "C:\Program Files (x86)\Razer\Lachesis\razerhid.exe" /realtime

nur neues problem, es tut sich nichts , und das batch fenster bleibt offen

habe den prozess mit hand auf normal geschalten, und dann die batch gestartet.

lg
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (333 Punkte)
startet das Spiel denn, wenn du nur "C:\Program Files (x86)\Razer\Lachesis\razerhid.exe" in die Commandozeile eingibst?
bzw. start "C:\Program Files (x86)\Razer\Lachesis\razerhid.exe" /realtime ?
0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
hi

der prozesse läuft ja schon, das ist meine maussoftware, will ihn für immer in echzeit laufen lassen, und das beim system hochfahren schon.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (333 Punkte)
Dann versuch mal den Befehl in der Registry einzutragen (HKCU/Software/Microsoft/WIndows/CurrentVersion/Run)
0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
sollte ich das nicht in HKLM eintragen und kann ich das mit den befehl start realtime
0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
habe es jetzt in beiden versucht HKCU und HKLM, beides mit start realtime, geht nicht
0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
hi leute

jetzt schwimmt sie wieder, das mit echtzeit hilft auch nichts, kann mir einer erklären wie einem anderen speicher zuweise.
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi,

bist schon weiter gekommen, hast Du mal zur Probe eine andere Mouse verwendet (eventuell einen anderen Anschluss, soweit vorhanden z.B. PS2/Adapter), um zu sehen ob da die gleichen Probleme sind.
Ansonsten war Dein Problem nur beim 64-Bit-System, richtig.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von sushiman Mitglied (183 Punkte)
hi

ich habe schon alle anschlüsse durch, andere maus treiber, ander mäuse, ander nvidia treiber , chipset trieber geupdatet.

und das problem ist bei vista 32 bit und 64 bit ,

gleicher computer mit win xp 32 bit kein problem
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hallo nochmal,

also bis jetzt habe ich leider auch noch keine Lösung dafür.

Habe mittlerweile ca. 200 Threads von ca. 500 diesbezüglich gelesen, ohne konkreten Hinweis, nur einmal wurde von einer Modifikation durch ein Cr... gesprochen, Thread war nicht mehr zugänglich.

Da die vorgeschlagenen Möglichkeiten nicht gezogen haben, schlage ich Dir vor, doch noch mal selber auf Pirsch zu gehen, vielleicht in einem Gamerforum, wo überwiegend über Call of Duty 4 mit BS Vista gesprochen wird.

Viel Glück dabei !

Gruss Frank
...