3.7k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hi Leute,

ich betreibe ein Online-Shop, musste meine Domain ändern, wurde auch alles erfolgreich mit Datenbank erledigt. Ich arbeite mit FireFox oben hatte ich immer mein PageRank nur bleibt der jetzt grau. Ich habe mich auch schon vor längere Zeit bei Google angemeldet bzw. den Link dort eingefügt. Ich Danke im vorraus.

Mfg. David

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Friedel

berechtigte Frage, nur kenne ich mit diesem Kram gar nicht aus,
deshalb bin ich hier ;-)

Was genau benötigt Ihr denn, damit wir vielleicht gemeinsam die Fehler beheben könnten, soll ich einfach mal den quelltext reinkopieren?!

Mfg. David
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
wie eine Sitemap für Suchmaschinen aufgebaut ist wird auf der Seite Sitemaps.org ausführlich erklärt.

Um die korrekten Werte für deine Seiten einzutragen bedarf es des Wissens um
- deine Einzeldateien (z.B. Änderungsinterval, Wertigkeit innerhalbd es Prokektes, ...)
- die robots.txt (Seiten, die du verbietest auszulesen aber in der Sitemap aufführst, erzeugen Warnungen)
- ggf. .htaccess (wenn du Suchmaschinen-Robots den Zugriff auf Dateien verwehrst
- ...

Ich glaube, das schaffst du selbst am besten.

katy
...