Hallo Experten!
Ich weiß, dass zu dem Thema bereits viel gepostet wurde,
bin aber noch nicht wirklich auf "meine" Antwort gestossen (lasse mich natürlich gerne belehren...)
Ich habe eine einfache Datenbank zur Bewerberverwaltung gestrickt.
Unter anderem habe ich diverse Word-Seriendokumente, die ich aus verschiedenen ACCESS-Formularen heraus starte.
Das funktioniert auch recht gut, aber meine Kollegin ist komplett überfordert damit, dass sie sich dann im Word-Brief noch den entsprechenden Datensatz heraussuchen muss.
Kann man denn Word dazu bringen, dass der aktuelle Datensatz im Seriendokument angezeigt wird oder eventuell sogar den Druck des/der gewünschten Datensätze in ein neues Dokument veranlassen?
Meine Prozedur zum Öffnen des Dokuments:
Private Sub Eingangsbestätigung_Click()
Dim WoApp As New Word.Application
Dim WoDok As Word.Document
Set WoDok = WoApp.Documents.Open("meinPfad\03 Eingangsbestätigung.doc")
WoApp.Visible = True
End Sub
Ich danke herzlich für Eure Hilfe und wünsche allen einen guten Wochenstart
Eva