13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo an alle Interessierten,

das diesjährige Supportnettreffen wird in vom 24.-26.07.2009 in Berlin stattfinden.

Kommen kann jeder, der Lust und Laune hat, so wie immer, nur anmelden sollte er sich.

Der Plan sieht so aus, dass ich mich um eine Grill/Feuerstelle in der Nähe des Mauerparks im Prenzlauer Berg kümmere auf der wir dann am Samstag feiern können.

Um Unterkunft sollte sich jeder selber kümmern, da gibt es einige auch preiswerte Möglichkeiten hier um die Ecke (dazu schreib ich nochmal eine Liste, die aber noch nicht fertig ist, die meisten werden sowieso denke ich auch privat unterkommen können, meine Bude ist zumindest schon ausgebucht).

Vielleicht gibt es ja noch ein paar SN-Member aus Berlin, die noch ein Gästebettchen frei haben?

Freitag und Sonntag sind je nach Planung von euch An- und Abreisetage an denen wir uns sicher noch ein wenig Zeit für Sightseeing nehmen können. Ich führe euch gerne durch den Reichstag/Bundestag, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor… und was es eben sonst noch so in Berlin zu sehen gibt (Kneipen soll es ja auch ein paar geben).

Freundlicherweise hat Friedel seine Anmeldeseite reaktiviert dort könnt ihr euch eintragen:
www.f-i-t.net/sntreffen/

Für das leibliche Wohl am Grillplatz wird die Supportnetkasse geplündert, ich werde also alles hier zentral einkaufen, dann muss nicht jeder was besorgen und/oder mitbringen (Grillzeug und Getränke).

Wer trotzdem noch was mitbringen will ist natürlich auch willkommen.

Ich freu mich schon

viele Grüße

Fabian

50 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Mal hoch damit. Ich bin noch auf Parkplatzsuche, falls da jemand was Privates hat (Berlin soll ja recht "heiß" sein in letzter Zeit ;)

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Super Plakat am Fernsehspargel!

Nicht auf dem Schaft des Spargels?
(Scheint ja übrigens in letzter Zeit ständig neu tapeziert zu werden... Das Teil soll ja ein Finanzierungsproblem für die Telecom sein... die will den Ostberliner Fersehturm nicht mehr...)
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Zum gewählten Zeitpunkt sind keine Zimmer im Hotel verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum.

:-(
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hmm Marie,

wo haste denn da geschaut, bei welchem Hotel:

Erster Link: "Das Hotel hat in der Zeit vom 24.07.2009 bis 26.07.2009 freie Zimmer. Sie können diese jetzt buchen."

Als ich die Hotels ausgesucht habe hatten alle noch Zimmer frei, sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ein Tipp falls jemand noch Zeit totschlagen muß in Berlin.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Fabi wie sieht es mit Parkplätzen da am Falkenplatz aus?

Grüße

Matthias
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Matthias,

na wie ich jeder Stadt, nicht ganz leicht was zu finden, kommt auf die Zeit an, wann man da ankommt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Naja dacht so an gegen 14-15:00 Uhr.
Muss erstmal noch Hotel buchen ;-) wenn ich glück habe haben die auch ein Parkplatz, aber ich glaubt nicht wirklch... :-/

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
http://www.berlin.citysam.de/hotels-be/3/berlin/city-guesthouse-pension-berlin.htm hier Zum gewählten Zeitpunkt sind keine Zimmer im Hotel verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum.

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Och Matty, warste noch nie im Hotel?? Die haben immer Kundenparkplätze.

Gruß marie
...