13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo an alle Interessierten,

das diesjährige Supportnettreffen wird in vom 24.-26.07.2009 in Berlin stattfinden.

Kommen kann jeder, der Lust und Laune hat, so wie immer, nur anmelden sollte er sich.

Der Plan sieht so aus, dass ich mich um eine Grill/Feuerstelle in der Nähe des Mauerparks im Prenzlauer Berg kümmere auf der wir dann am Samstag feiern können.

Um Unterkunft sollte sich jeder selber kümmern, da gibt es einige auch preiswerte Möglichkeiten hier um die Ecke (dazu schreib ich nochmal eine Liste, die aber noch nicht fertig ist, die meisten werden sowieso denke ich auch privat unterkommen können, meine Bude ist zumindest schon ausgebucht).

Vielleicht gibt es ja noch ein paar SN-Member aus Berlin, die noch ein Gästebettchen frei haben?

Freitag und Sonntag sind je nach Planung von euch An- und Abreisetage an denen wir uns sicher noch ein wenig Zeit für Sightseeing nehmen können. Ich führe euch gerne durch den Reichstag/Bundestag, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor… und was es eben sonst noch so in Berlin zu sehen gibt (Kneipen soll es ja auch ein paar geben).

Freundlicherweise hat Friedel seine Anmeldeseite reaktiviert dort könnt ihr euch eintragen:
www.f-i-t.net/sntreffen/

Für das leibliche Wohl am Grillplatz wird die Supportnetkasse geplündert, ich werde also alles hier zentral einkaufen, dann muss nicht jeder was besorgen und/oder mitbringen (Grillzeug und Getränke).

Wer trotzdem noch was mitbringen will ist natürlich auch willkommen.

Ich freu mich schon

viele Grüße

Fabian

50 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hehe oder so Kalle ;-)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
P.S. FR

Wenn deinen Mail mit "ee" beginnt und bei gmx ist dann isse bestimmt im SPAM-Ordner ;-)
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Ich schaue auf jeden Fall auch vorbei. Kann leider den Samsatg Vormittag/Nachmittag nicht. Wäre nett wenn mir jemand den Ablaufplan schickt damit ich morgen nicht alleene dastehe.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ups, das ist doch meine *wegwerfmailfürallesundjedendieichnichtjedentagabrufe*

Mein Fehler, werd ich gleich abrufen....
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

für Interessenten ohne verbindliche Anmeldung wie Penorek :

Natürlich hocken wir nicht drei Tage nur vor dem Grill. Gegrillt wird wegen des unbestimmten Wetters am Samstag ab ca. 18 Uhr nun hier und hier wird das Bier vor unerwünschter Verdünnung bewahrt.

Über den vorläufigen Ablaufplan der Restzeit wird jeweils entschieden, wenn es soweit ist. Dazu kann deshalb hier im Moment natürlich keine bindende Aussage über das Wann und Wo getroffen werden.

Gruß
Kalle

@Matthias, ;o)
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Also wenn sich nichts mehr grundlegend ändert werde ich am Sonnabend gegen 18 Uhr im Mauersegler einschlagen. Leider allerdings nur 1 Person.

Den Vormittag verkneife ich mir, eine Tour so ähnlich (zuzüglich Checkpoint C) hatte ich letztes Wochenende schon mit einer französischen Gastfamilie. Braucht man nicht jede Woche.
Dann bis morgen.

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fritz-Rudolf,

super, dann sehen wir uns morgen, bis dann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
So Feierabend!!! :-)))

Jetzt noch ein paar sachen packen und dann komme ich Fabi ;-))

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
So wieder da :-)
Schön wars

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Penorek,

wir saßen nicht allzuweit weg, aber etwas wärmer und trockener und soweit mir bekannt ist, hatte der Kneiper vom Mauersegler Fabians Handy-Nummer. Bleibt die Möglichkeit, dass er einfach keinen Bock hatte, die weiterzugeben.

Wir haben uns später noch darüber unterhalten da niemand mehr auftauchte, aber speziell auf dich bezogen sagte Fabian, dass du seine Handy-Nummer hättest, ihn also in jedem Fall anrufen könntest. Irgendwie dumm gelaufen, aber nun leider nicht mehr zu ändern.

Gruß
Kalle
...