3.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein Passwort stimmt angeblich nicht mehr.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in mein Postfach, angeblich ist das Passwort falsch. Wahrscheinlich wurde irgendetwas umgestellt. Meines Wissens habe ich keine alternative e-Mail-Nummer die angefordert wird. An ein GMX-POP3-Postfach wurde ein Link mit einer Nummer zugesandt, nur wie kommt man weiter? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke

Zaubermantel
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Hast du schon mal überprüft, ob versehentlich die Großschreibung (Caps Lock) eingeschaltet ist?
Wenn ein Neustart auch nicht hilft, dann mußt du wohl leider die teure Hotline von GMX anrufen:
Deutschland:
0900 / 1000 877 (Auswahl DSL: 0,99 Euro/Minute, Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Versuchst Du den Abruf über die Weboberfläche oder mit einem E-Mail-Programm? Falls Du ein Programm benutzt, ist das Passwort da gespeichert oder gibst Du es immer neu ein?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

GMX hat die Anmeldung umgestellt und dadurch wurde das bisher für das schnelle Login gespeicherten Passwort unwirksam. Das Passwort selbst ist aber nach wie vor gültig. Statt beim Login das vorgeschlagene gespeicherte Passwort zu benutzen, musst du es einfach nur neu eingeben.

Da ich meine eigene Passwörter nie speichern lasse, habe ich von der Umstellung in der Praxis nichts mitbekommen und weiß davon nur durch die entsprechenden Hinweise von GMX aus den letzten Wochen vor der Umstellung.

Gruß
Kalle
...