9.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von it100eur Einsteiger_in (27 Punkte)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde

37 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von it100eur Einsteiger_in (27 Punkte)
mmmm, lecker, so ein Früchtebecher.

Na meine Freunde, wo seit ihr denn alle? Seid ihr schon Schlafen? Na, ihr müßt morgen bestimmt arbeiten oder zum Harzamt. Schade. Na, ich sitz hier noch ein bisschen mit meiner Frau, die Grillen zirpen, der Abend ist schön. Wir sind gestern erst angekommen und haben noch fast die ganzen zwei Wochen vor uns. Ist das nicht toll? Was meint ihr. So einen Kurzurlaub gönnen wir uns übrigens alle zwei Monate. Das muß man sich gönnen.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Zwei Wochen mit der gleichen Frau? Wie langweilig ist das denn? ;o)
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Früchtebecher? Außer Kaviar kommen mir keine Früchte in den Becher.

Außerdem hab ich Dauerurlaub. Ich hab meine Angestellten die für mich arbeiten, ich halte nur das Geld zusammen was übrig bleibt nach meinen privaten Ausgaben.
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Richtig peinlich find ich ja, dass unser Mega-wow-Verdiener es ja noch nötig hat, neben der schönen Aussicht, der tollen Frau und dem lecker Früchtebecher im SN zu posten
Wär ich gerade irgendwo im Urlaub, hätte meinen Traummann neben mir sitzen und dann noch was leckres zu Schnabbolieren, ich wüsst, was ich auf keinen Fall machen würde:

Hier dummes Zeug posten!!!!


Aber der arme Kerl scheint wohl ein wenig einsam zu sein.

Mein Mitleid haste ;-)

So und nun geht die gerade aufgestandene Hausfrau ohne Kinder auf die Terrasse und geniesst die supertolle, deutsche Sonne :-)
während der treue, gutaussehende Ehemann auf Arbeit ist ;-)

Na...

Neidgefahr???


*rofl*
0 Punkte
Beantwortet von
Wer viel Geld hat, der macht nicht mit seiner Frau Urlaub sondern mit einer jüngeren Schnecke :o)

Hmm, mein kaufmännischer Stundensatz (auch IT) liegt ebenfalls bei 100€. Den *verdiene* ich auch (Achtung: Selbstbeweihräucherung!).
Nur leider leider *bekomme* ich nur den kleineren Teil davon - und davon gehen dann natürlich noch die üblichen Steuern/Abgaben flöten :o(

Also fliege ich mit der *eigenen* Frau in Urlaub. Was - genau betrachtet - gar nicht so schlecht ist. Schließlich ist sie die beste (Ehe-)Frau von allen! :o)

Also geht es mir doch gut.

J.Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von it100eur Einsteiger_in (27 Punkte)
Guten Morgen, meine Lieben.

Ach, verderbt mir doch den schönen Morgen nicht, es ist so tolles Wetter und meine Frau ist schön.

Früchtebecher? Außer Kaviar kommen mir keine Früchte in den Becher.
Hör auf, die ganze Fischkarte haben wir rauf und wieder runter ... der Früchtebecher war das einzige, was noch ging.

Aber der arme Kerl scheint wohl ein wenig einsam zu sein.
Nee, ich hab doch den PC sowieso an, ist ja mein Job (bin quasi-beruflich hier :-) die Zeit , wo ich programmiere, wird bezahlt, und wenn ich ein eis nebenbei esse - wer fragt danach schon..

Nee, neidisch machen will ich euch nichtt, höchstens auf den Geschmack bringen. Früher, @John_Yossarian, war's bei mir genauso, viel verdient - wenig gekriegt. Heute krieg ich viel, verdien' es aber nicht mehr :-) Meine jüngeren Schnecke ist doch erst 21, und schön.

PS: Wir schauen uns heute gegen Abend die schöne, leerstehende Villa an, die wir gestern beim Strandspaziergang entdeckt haben. Wenn sie nicht so teuer ist, .... vlt. kaufen wir sie ja? Dann laden wir euch ein zu einer Strandfeier --- oder das SN-Treffen? Wäre ggf. auch bereit, ein Flugzeug für euch auf meine Kosten zu chartern, 1x im Leben muß sich ein Mann was verrücktes gönnen.

Wünsche auch allen euch einen schönen, geruhsamen Tag.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
Flugzeug in ne Villa?
Das ist dann das erste SN-Treffen, wo ich dabei bin.
Aber mit 100Euro die Stunde wird das eng, mein lieber, fange schon mal an zu sparen, in ein paar Jahrhunderten schaffst du das dann schon.
Übrigens Kaviar und Obstbecher passt auch nicht.......

Spacken gibts*Kopfschüttel*

Nessus
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
Achso, Kaviar wird auch nicht aus einem Becher gegessen......
Tststs, keine Ahnung der Bubi.......

Den habe ich früher gegessen, als der Kaviar teuer war, heute, wo er billig ist ist ein Salat aus reinen Safran, verfeinert mit weißen Trüffel hip.
Aber was will man mit dem Trinkgeld von 100Euro die Stunde

Nessus
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Wer viel Geld hat, der macht nicht mit seiner Frau Urlaub sondern mit einer jüngeren Schnecke :o)

...und ganz bestimmt nicht an diesem Asi-Canaren-Ballermann Playa Del Ingles ! *lol*
0 Punkte
Beantwortet von
Ach Nessus
Wer lesen kann,...

"Früchtebecher? Außer Kaviar kommen mir keine Früchte in den Becher."
war von ihm nur ein Zitat aus Antwort 13 von Doc-Jay

und jemanden einfach mal so als "Spacken" bezeichnen, ist auch nicht die feine Art.

Wenn du das alles hier nicht glaubst (was ich übrigens auch nicht tue) dann halt dich doch einfach fern, aber beleidige bitte niemanden
Gönn ihm seine Träume


schönen Tag noch
...