9.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von it100eur Einsteiger_in (27 Punkte)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde

37 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Zitat
hihi "Spacken"

Ich könnt mir auch vorstellen das es ein Schwachmat ist,ein Trottel,eben ein I....
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
Hi,

ich kann es mir nicht nur Vorstellen, das er ein Spacken ist......
Wer so einen geistigen Dünnpfiff veröffentlicht sucht Schläge.....

Nessus
PS: Ich liebe Member, die ohne reg. Nick hier unterwegs sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Wer so einen geistigen Dünnpfiff veröffentlicht sucht Schläge.....

Wer zum Lachen in den Keller geht, leidet sehr bald unter Bluthochdruck.

J.Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Wer zum Lachen in den Keller geht, leidet sehr bald unter Bluthochdruck.


Und wer keinen Keller hat, kommt zum Lachen hierher :))))

*blutdruck bestens* :-D
0 Punkte
Beantwortet von
Das ding ist ein echter Kracher :))) selten so gelacht

Den Spruch "der getroffene Hund bellt" ist in keinem Faden des SN so treffend wiederzufinden wie hier. Alos ich hätte gerne 100 EUR und ich sag's offen+ehrlich: Nein, habe ich nicht und hatte ich noch NIE! Aber wenn 100 EUR in der IT üblich oder "boah billig" ist, und für euch sowieso "normal", warum regt ihr euch dann so auf?

@Nick.Name
Wenn du das alles hier nicht glaubst (was ich übrigens auch nicht tue)
Also isses jetzt normal =100EUR oder nicht ?

kan man vielleicht mal nachschauen, was wirklich üblich ist. ich weiß leider nicht, wo, aber irgendwo im inet wird es schon infos darber geben.

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Noch ne Frage @tester123
Ich könnt mir auch vorstellen das es ein Schwachmat ist,ein Trottel,eben ein I....

Meinst du wirklich im Ernst, dass ein Trottel, Schwachmat oder I... so viel Geld verdient? dann würds mir nichts ausmachen, auch einer zu sein :)

lg
0 Punkte
Beantwortet von tomham Mitglied (407 Punkte)
also bzgl. normal in der IT ...
es kommt immer drauf an was man(n) in der IT macht.
als außendienstler bekommt man sicher nicht so viel wie ein serveradministrator, der bekommt wiederum nicht so viel wie ein programmierer, und der bekommt wiederum nicht so viel wie ein leitender angestellter einer großen IT-Firma ...

Weiters kommt es wieder drauf an in welchem Kollektivvertrag der Laden läuft (zumindest in Österreich) und dann noch wie lange man schon bei der Firma dabei ist.

Habe [url=http://www.it-jobs.stepstone.de/content/de/de/b2c_gehaltsstruktur.cfm]hier[/url] mal nen Link wo ein grober Überblick gegeben wird (Jahreseinkommen, daraus kann man sich den Stundenlohn ausrechnen --> JEK/52/38,5  wobei 52 die Wochenzahl und 38,5 die Wochenarbeitszeit ist)

Für einen Netzwerkadministrator mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem IT-Systemhaus ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von 36.000 € woraus mit obiger Formel ein Stundenlohn von 18 € resultiert.

Grüße aus Österreich
tomham
0 Punkte
Beantwortet von
danke :)

lg
0 Punkte
Beantwortet von tomham Mitglied (407 Punkte)
bitte gerne doch ;-)

ausserdem sind die 100€ sowieso utopisch, weil wer verdient in der Woche schon 3.850€ in der IT??
das ergibt jährlich 200.200€ und das kriegen bei uns grad mal Spitzen-Manager ... ein programmierer wird mit ca. 45.000 im Jahr abgerechnet, was einen Stundenlohn von 22-23€ entspricht ... natürlich alles versteuert ...
am "Schwarzmarkt" könnte ich mir schon vorstellen dass eine Arbeitsstunde mit 100€ bezahlt wird, das aber auch nicht auf Dauer, sondern ehr nur für ne bestimmte stundenzahl ...
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Moooment liebe Leute.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was ich verdiene (also eigentlich bekommen müsste) und dem was ich letztenendes bekomme. Man beachte auch AW 15.

Verdient hätte ich locker mindestens wenn nicht sogar noch mehr.
Aber was am Monatsende auf mein Konto kommt ist doch minimal und noch weniger...

Der Doc
...