9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

wie kann man in yahoo mail bilder einfügen, ohne eine datei anhängen zu müssen?

Danke

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Aber du kannst doch eines deiner Jpgs - also ein gespeichertes Bild - mit IE7 öffnen über RK "öffnen mit". Und dann das Bild von dort in die Mail.
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Aber du kannst doch eines deiner Jpgs - also ein gespeichertes Bild - mit IE7 öffnen über RK "öffnen mit". Und dann das Bild von dort in die Mail.



ich kann das zwar mit IE8 öffnen, kopieren und in yahoo mail einfügen und ich sehe auch die bilder auf der Fläche der yahoo mail, aber wenn ich die mail versende, kommt beim empfänger nur ein weisser rahmen an ohne bildinhalt. probier das bitte bei dir und sag mir bescheid !
danke
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Das funktioniert von yahoo Mail zu Thunderbird-Mail. Hast du mal versucht dir selbst eine Mail zu schreiben, also von yahoo-mail zu yahoo-mail, das funktioniert bei mir auch. Wann das bei dir auch funkt. sollte es am Mail Programm (bzw. den Einstellungen) des Empfängers liegen
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Das funktioniert von yahoo Mail zu Thunderbird-Mail. Hast du mal versucht dir selbst eine Mail zu schreiben, also von yahoo-mail zu yahoo-mail, das funktioniert bei mir auch. Wann das bei dir auch funkt. sollte es am Mail Programm (bzw. den Einstellungen) des Empfängers liegen


ja, ich habe von yahoo mail zu yahoo mail geschickt, es klappt nicht, da kommt kein bildinhalt sondern nur der rahmen des bildes an.
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Dann fallen mir nur noch die Einstellungern an deinem Browser ein:
z.B.
- Firefox unter Extras/Einst./Inhalt den Punkt Grafik laden
- IE7 unter Extras/Internetoption/Erweitert/Multimedia den Punkt Bilder anzeigen
- IE8 hab ich nicht

Oder andere Einstell. die ich nicht kenne.
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Dann fallen mir nur noch die Einstellungern an deinem Browser ein:
z.B.
- Firefox unter Extras/Einst./Inhalt den Punkt Grafik laden
- IE7 unter Extras/Internetoption/Erweitert/Multimedia den Punkt Bilder anzeigen
- IE8 hab ich nicht

Oder andere Einstell. die ich nicht kenne.


habe nachgeschaut, die sind alle aktiviert, sowohl bei firefox als auch bei IE.
alleine wenn ich auf ordner "gesendet" bei yahoo mail gehe, ist das selbe problem, bilderinhalt sind nur als rahmen zu sehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Tu dem Empfänger doch den Gefallen und schreib' die Mail in plain text.
Dieses ganze HTML-Smiley-Bilder-Farben-Gedöns ist doch eh eine Unsitte.
...