3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo!

Ich suche dringend Telefonbücher im Internet. Gibts so was überhaupt? Ich bräuchte möglichst für alle Städte in BW und Bayern.

Danke!

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, tomsan! Es heisst zwar TelefonBUCH, ist aber glaub ich nur eine Auskunft.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Das stimmt... kostenfreie Auskunft.
Ich erwarte von Telefonbüchern auch nur eine Nummernauskunft.

Aber was genau suchst du?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich suche nach Gewerbebetrieben, die ich beliefern kann. Leider sind die ganzen Branchenauskünfte sehr lückenhaft. Das mit Abstand Beste ist bisher Google Maps. GelbeSeiten.de und Konsorten kann man leider in die Tonne kicken. Jetzt such ich nach kompletten Telefonbüchern um diese geskriptet durchzuscannen. Also so wie man im Telefonbuch von A bis Z alles durchblättern kann.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Also wie man an komplette Telefonbücher kommt, kann ich leider nicht sagen.

Aber wenns um Gewerbe geht, schau auch mal hier:


vielleicht ja informativer als Gelbe Seiten.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Link. Die Seite kannte ich bisher noch nicht. Leider haben eine Handvoll Testanfragen keinen einzigen Treffer gebracht. :-(
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Es gibt ja Telefonbuch CD, zB Klicktel

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
was ist denn mit dem Das Örtliche
0 Punkte
Beantwortet von
Lutz du hast mal wieder nichts verstanden.
Lerne lesen und verstehen bevor du das Nächstemal antwortest.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Mal so rum:
zu welcher Branche suchst Du denn genau was? Vielleicht hat ja einen "vom Fach" dann einen Tipp.
...