Aso ne ich mach mit den ornder nie was rum.
Ne des war nich bei Underground 2, des is bei allen NFS so dass wenn man den ordner umbenennt des Video gar nicht mehr abläuft aber bei mir läuft der^^
Naya wennde kein spielefan bist wirds vlt etwas schwer^^
Ich könnt dir noch ein kleinen komischen hinweis geben aber ob der hilft weis ich net, vlt kennt ihr ja Steam? des chattprogramm hat man zum zockn anfangs bei Counter-Strike Source,
und über dieses Steam kann man ja auch andere Games zocken wie zb NFS Most Wanted, kann ich jetz immer noch machn, da ist der glitze gleiche hänger auch ca 15 sekunden also nich länger oder sonst iwie anders, und wenn man games über Steam zockt kann man während dem Game (egal bei welchem Game) ja die friendlist von Steam aufmachn,
UND genau seit dieser kurzer hänger da vor dem spielstart ist (mit und ohne Steam) hat sich da auch was verändert,
unzwar wenn ich jetz über Steam zocke und die friendlist auf machn will versucht die sich iwie zu öffnen aber geht nix auf sondern des ganze Game bleibt hängen so dass ich nur noch über Task-Manager wieder raus komme.
Des wollt ich eig als 2tes Problem erwähnen, weil ich eig imer über Steam zocke und nebenher chatte, aber ob das weiter hilft weis ich net, denn ich denke sobald dieser kurzer hänger (ohne Steam) nicht mehr ist behebt sich auch des Steam Problem von selbst.
Also wie gesagt seitdem dieser kurzer hänger ist, genau seitdem funzt friendlist über Steam auch nicht mehr wenn ich NFSMW oder auch Command & Conquer Generäle zocke =(
Bei den andern Games funzt alles mit und ohne Steam, zu den andern Games gehört auch NFSPS und NFSUC und C&C Tiberium Wars 3 (bei den ist das komischer weise nicht).
Daher denk ich das iwie nur bei NFSMW und C&C Generäle iwas nicht stimmt, wenn ich wüsste was, bischen ältere Spiele aber was könnt mit den passiert sein?
Helfen euch diese Infos vlt iwie weiter? =/