8.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von fpa Mitglied (699 Punkte)
Hab gerade in den Nachrichten gehört daß Michael Jackson mit nem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Angeblich und unbestätigt hat er bei der Einlieferung nicht mehr geatmet....

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bored Mitglied (197 Punkte)
Du könntest dir alternativ mal Nachrichtenseiten ansehen, da könntest du eine Antwort bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Als ich den Thread erstellt hab war es noch nicht offiziell.
offizielle Meldung kam um ca. 1.30 diese Nacht..
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
"Too bad, too bad
about it.
Why don´t do you
scream and shout it?"

xD
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Schade, bei all dem was er mit sich und aus seinem Leben gemacht hat, und bei aller Kritik die man dabei üben kann, eines dürfte unbestritten sein: Die Musik war Spitzenklasse.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Eine wahre Musikgrösse, er hat Meilensteine gesetzt.

Allerdings muss ich sagen, das er die letzten Jahre weder gesund aussah noch wirkte..... hat mich schon gewundert, das er sich eine grosse Welttournee zumuten wollte.

Aber tragisch ist der Tod immer...
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Ich hab zwei Alben von ihm: HIStory und Blood on the Dancefloor. xD
Hab ich früher mal gehört und mir das auf Kassette überspielt, die ich dann im Auto hören konnte. Year! Was für eine Technik, was für eine Zeit. Heute höre ich zwar viel härtere Sachen wie etwa Metal und Industrial, aber ich muss auch heute noch sagen, die Musik vom Michael hatte schon was cooles. xD Vor allem diese Videos "Ghosts" oder diese "Thriller"-Sachen... kitschig, dennoch gut und lustig.^^

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ist Schade....

aber seine Musik bleibt....
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Meine Meinung zu dem Thema:

MJ hat viele sehr negative Schlagzeilen gemacht. Die ganzen "Schönheits"-OPs, die Vorwürfe über Kindesmißbrauch, und so weiter.
ABER: dass das alles so öffentlich wurde lag einfach daran, dass MJ berühmt war. und berühmt geworden ist er durch seine Musik. Man kann die Musik mögen oder nicht, Fakt ist, MJ hat Musikgeschichte geschrieben. Das Album "Thriller" ist eines der Besten, das habe ich sogar auf CD, nachdem das Tape durchgenudelt war.

Dass MJ tot ist ist .. nun ja.. schade.

Als tragisch würde ich das nicht bezeichnen. MJ hinterlässt keine Kinder die jetzt in Armut dahinvegetieren müssen. Und die Welt geht davon auch nicht unter...

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Lady Di um's Leben kam. Damals kamen Menschen zu mir, waren am heulen und machten sich Gedanken um die armen armen Kinder von Lady Di. Und neben mir stand meine damalige Freundin, die kurz zuvor mit noch nichtmal 18 zur Vollwaisen geworden war, einen Haufen Schulden geerbt hatte, monatelang um jeden Pfennig kämpfen musste, und außer mir niemanden mehr hatte.
Jetzt ratet mal, was für mich das größere Unglück war...

Seither denke ich etwas anders darüber wenn ein Promi stirbt. Schade ist es..

Wer weiß, was bei MJ alles hinter seinem komischen Leben steckte. Keiner konnte in ihn hineinblicken.
Aber der Mensch neigt schnell dazu, zu verurteilen was er nicht versteht. Und wenn jeder mal vor seiner eigenen Haustüre kehrt, dann kommt da auch einiges zusammen was nicht ganz OK ist...

Soviel mal dazu.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.
Nur wer vergessen wird, ist tot.

XJ12
0 Punkte
Beantwortet von
hallo

ein ausnahmekünstler einer der größten musiker überhaupt, ja das ist wohl dann sehr bedauerlich.

aber noch mehr bedauere ich das, weil ich mal einen fast lebenden menschen ohne nase sehen wollte ;-)


ich verrate euch mal ein geheimnis, aber nicht rumerzählen.
der kink of pop ist nicht verstorben, der wollte nur seine ruhe haben und ist gleich neben dem king of rocken roll eingezugen.
aber das bleibt unter uns, ge
...