3.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
soll ich oder nicht?

habt ihr schon das update gemacht?


is ja eigentlich nicht schön wenn die erweiterungen nicht mehr funktionieren

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hab Update gemacht
alle meine Erweiterungen (22 Stück) funktionieren immer noch
auch sonst bisher keine Probleme
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: Update gemacht und nach wie vor zufrieden!
Ich benutze zwar NUR 9 Erweiterungen, aber alle funzen noch.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Update lief bei mir problemlos, allerdings habe ich auch nur eine Handvoll AddOns installiert (AdBlock Plus, Live HTTP Headers, Firebug, Google Toolbar, eBay Companion, Web Developer).

FF 3.5 ist bei mir gegenüber 3.0 tatsächlich deutlich schneller beim Laden und auch anzeigen der Seiten.
0 Punkte
Beantwortet von
zeit zum aufwachen! Holen Sie sich die Hilfe hier[sup]*[/sup]
ein betreff sollte ein betreff sein und nicht etwas im maxi-format!


"soll ich oder nicht?" - eine münze werfen kannst du immer, einen versuch starten ebenfalls!

"habt ihr schon das update gemacht?" - jein!

"is ja eigentlich nicht schön wenn die erweiterungen nicht mehr funktionieren" - wieso?
für viele gibt es neue.
manche gehen bei manchen jedoch nicht, welche sind es, ist schon eine andere frage.
bei manchen gehen sie eben und bei manchen nicht...
tu es!
dann wirst du es auch wissen oder nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Mach es nicht! Der FF ist schon lange nicht mehr das, als was er mal angetreten war: Als Alternative zum IE ohne den Sicherheitslücken des IE und der Idee ein besserer Browser als der IE zu sein. Was ist heute davon geblieben? Fast nichts, außer der Möglichkeit ihn mit Erweiterungen noch Monströser werden zu lassen. Wenn man hier liest wie viel Erweiterungen manche sich zusätzlich noch installieren, fragt man sich, wofür braucht man sowas? Das aber Erweiterungen vielleicht die Sicherheit des Browsers beeinträchtigen könnten oder einfach nur Spyware sein könnte, darüber scheint sich wohl hier keiner Gedanken zu machen. Der FF bis zur Version 1.5 war vielleicht noch eine Browser den man uneingeschränkt empfehlen konnte. Alle Versionen danach aber nicht mehr! Ich selbst bin inzwischen dazu übergegangen unter XP den IE8.0 zu nutzen weil der FF ab der Version 3.0 keine Alternative mehr für den IE ist.
Ich will hier keinen bekehren aber vielleicht mal zum Nachdenken anregen.

Hierzu noch ein Link.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Ich habe berufsbedingt (Webentwickler) ohnehin alle gängigen Browser installiert (IE6, IE7 in VMs), wenn ich "nur mal eben was nachschauen" will verwende ich ohnehin den Chrome, weil der schneller lädt als alle anderen Browser, ansonsten den FF und für ein paar hatnäckig auf IE "optimierte" Seiten halt den Internet Explorer.
0 Punkte
Beantwortet von
Dann denk mal dringend über den IE nach und warum so viele abwinken.

Schon mal von Iceweazle gehört?
0 Punkte
Beantwortet von
Wer heutzutage noch zum IE rät, ist entweder dumm und damit gefährlich, tolldreist und selber unbelehrbar oder advocatus diaboli, was immerhin noch Geld bringt.

Antworten wie die von TopOfFlop müssten zugunsten der Ratsuchenden in einem freien Forum eigentlich sofort vom Moderator gelöscht werden, wenn er wach geworden ist.

Schönen Sonntag!
0 Punkte
Beantwortet von
Iceweazle ist exakt der gleiche Browser wie Firefiox. nur der Name ist ein anderer.
0 Punkte
Beantwortet von
@Simser

advocatus diaboli, könnte man dir deinem Posting nach aber auch unterstellen, nur dass dann das Geld von anderer Stelle kommt.
...