7.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Mitglied (285 Punkte)
Hallo, ich weiß es klingt merkwürdig, aber die Frage ist ernst gemeint. Ich kaufe nämlich alle paar Wochen eine neue Toilettenbürste weil die alte so versifft ist. Ich versuche immer, sie nach der Benutzung, in der Toilette zu reinigen , aber das klappt nie so richtig.
Hat jemand eine Idee, wie man die Toilettenbürste nach der Benutzung, wenn noch unschöne Dinge daran und drin hängen in den Borsten, wieder ohne großen Aufwand sauber bekommen kann?
Danke euch im Voraus !

mit freundlichem pieppiep,
Vogelfreund


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast Du keinen Geschirspühler?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Hast Du keinen Geschirsp üh ler?


willkommen im schweinestall

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Am besten gehts mit Klorix. Gibts in jedem Supermarkt und kostet nicht die Welt. Einfach in nen Eimer und paar Stunden wirken lassen. Wird sogar wieder weiß :-)
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Am besten gehts mit Klorix.


Stell aber den Behälter dann da hin, wo keiner wohnt. Ich finde den Geruch nicht sonderlich gut für ein Wohnraum, da da die ganze Hütte nach dem stinkt.

Ich selber nehme einen kleinen Behälter, wo gerade so die Bürste rein passt, 2 Gebissreinigertabs rein, und über nacht stehen lassen. Das selbe mache ich im Becken, wo das wasser immer unten drin steht, auch 2 Stück über Nacht rein, und das Ding ist selbst ohne nachputzen immer sauber . Marke ist da egal, ich kaufe im Markt immer die billigsten.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
installiere den klotreiber neu und dann abwischen!
um sich zu erleichtern geht man aufs örtchen, zum labern aufs plaudereckchen.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo lieber vogelfreund,
meine frau meint gerade: abschlecken wäre doch eine lösung.
das ist natürlich im spass gemeint.

ich meine, da schon ausprobiert: wenn bürste benutzt, einfach
nochmals ins fliessende wasser halten. dazu spülung nochmals
kurz oder länger drücken.

probiere es mal, wenn nicht ohnehin schon geschehen.
mache es gut und frohe grüsse Karl O. Rothfuss, Zürich (19.07.09)
0 Punkte
Beantwortet von
<test>
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Ich kaufe nämlich alle paar Wochen eine neue Toilettenbürste weil die alte so versifft ist

1,- ( EIN ! ) EUR im Tedy-Markt - ist das etwa zu viel, alle paar Wochen?
0 Punkte
Beantwortet von
<test> funktionierte anscheinend, aber wieso kann man/ich keinen normalen Text in diesem Thread posten.
Entweder wurde nichts angezeigt...und beim 2. Versuch kommt: "Bitte keine doppelten..."

Mal abgesehen davon, daß der Beitrag unter HW nichts zu suchen hat und in die Plauderecke gehört
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
Klobürsten sind die ekelhafteste Erfindung überhaupt,
mglw. von einem skrupellosen Geschäftsmann? :-/

HOWTO: (Ich) Verzichte darauf und verwende Klopapier. Vorher reinlegen. ;)
...