Bist Du noch am Ball oder hast fertig?:-))
Festplatte SAMSUNG HM080GC USB Device (74 GB, USB)
Festplatte UDMA-CF ExpressCard Rdr. USB Device (117 MB, USB) - Was ist das, hängt das alles bei der Treiberinstallation am USB?
Soundkarte Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [A-1] - sp32557.exe (6.4 MB), versuche aber über dem Geräte Manager zu gehen.
Nimmt er den nicht an (per GM), dann gehe direkt nach Intel und da einen Treiber suchen.
Chipsätze
Informationen zu Chipsatz-Audiotreibern
Die anderen, die Du mir beschrieben hast (siehe oben: sp37950, sp38054a, sp37155.exe, sp32646.exe), habe ich zwar versucht, haben aber mehr oder weniger alle Probleme ergeben:
[quote] - Das ist schon irgendwie wie im anderen Thread gemacht wurde, Antworten ja, aber wie...
Wie instaliert über Setup oder per Geräte Manager?
---
Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
Modemgerät auf High Definition Audio-Bus - Wird der Audio-Treiber installiert, dann sollte auch der hier Ruhe geben.
Das Modem ist bestimmt so ein Voice-Ding, die andere Möglichkeit im BIOS abstellen.
PCI-Kommunikationscontroller - Modem oder LAN-Karte, hier ist man nie sicher.
Netzwerkkarte Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet (192.168.1.50) - sp32632 -
Broadcom NetXtreme Gigabit-Ethernet-Treiber, siehe beispiel Thread.
Unbekanntes Gerät
Unbekanntes Gerät - Was sagt hier der Everest, wenn man auf die Einträge draufgeht?
Ich glaube, hier müsste man das Teil wirklich vor der Nase haben und sehen was dabei alles so passiert.