6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, ich bin ziemlich geschockt und verstört nachdem was ich in den letzten Tagen gesehen und gelesen habe. Dass es in unserer westlichen Gesellschaft "Sitten wie im alten Rom" gibt oder es manchmal auch wie in "Sodom und Gomorrha" zu geht, weiß ich zwar. Aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht vermutet:
Vor ein paar Tagen war eine Reportage im Fernsehen: berichtet wurde über Studentinnen die sich über StudiVZ prostituieren. Die eine sagte: "sonst hat es immer so lange gedauert, bis ich mal wieder 150 Euro für neue Schuhe oder Klamotten gespart hat. Jetzt mit Sex verdiene ich das ganz schnell". Unglaublich: Prostitution nicht aus Not, sondern für Konsum und Luxus!
Ein anderes Beispiel: Nacktfotos die an ganz normalen öffentlichen Stränden von Frauen aufgenommen wurden. Manche liegen splitternackt und breitbeinig in der Sonne, bieten Einblicke wie sonst nur beim Gynäkologen. Und das, obwohl Hunderte von Kerlen vorbeilatschen und glotzen.
Unglaublich, aber wahr!
Ist diese Gesellschaft wirklich schon total dekadent und herunter gekommen?
Am besten auswandern? Wohin?
Und wenn einmal heiraten, dann bloß keine Deutsche, sondern eine Muslima oder Angehörige einer anderen besseren Gesellschaft/Religion?

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wer "anständig" sein will kann das doch gerne sein, niemand wird gehindert in einer klassischen Ehegemeinschaft Sex (oder auch Enthaltsamkeit) getreu der christlichen etc. Morallehre zu führen, wenn er oder sie glaubt daß das das richtige für ihn oder sie ist.

Das gibt demjenigen aber noch lange nicht das Recht, anderen den Spaß zu verderben. Ich selbst lebe in einer seit mittlerweile über 5 Jahren stabilen "unmoralischen" Dreierbeziehung.
0 Punkte
Beantwortet von
Von 31, Supermax:
Ich selbst lebe in einer seit mittlerweile über 5 Jahren stabilen "unmoralischen" Dreierbeziehung.

Waaaaas: Polygamie? Ein flotter Dreier permanent?
Krass!
Plauder doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen.Finde das Thema sehr spannend.
Also wie hast du es geschafft die beiden Ladys dazu zu bringen, daß sie das akzeptieren? Und wie läufts jetzt so im Liebesleben: erst die beiden zusammen und du guckst zu? Und später stößt du dann dazu?
0 Punkte
Beantwortet von
@the_real_rambo

Also wie hast du es geschafft die beiden Ladys dazu zu bringen, daß...
[quote]

Deine Fantasie kann dich auch ziemlich in die Irre führen... Supermax hat nirgends was von zwei Frauen geschrieben, vielleicht hat ja seine Frau noch einen zweiten Mann...

...und ganz allgemein:

Es gibt auch Menschen mit ungewöhnlichen Berufen, wie z.B. Schäfer und da kennt ja jeder dieses Gedanken... also, eine Dreierbeziehung muss ja nicht unbedingt mit drei Menschen ablaufen. Einige Zeitgenossen haben auch größere Haustiere... Boah wie ekelig, jetzt wird aber zu schmutzig, ich höre besser auf zu schreiben.

:) LOL :)
...