Hallo, ich bin ziemlich geschockt und verstört nachdem was ich in den letzten Tagen gesehen und gelesen habe. Dass es in unserer westlichen Gesellschaft "Sitten wie im alten Rom" gibt oder es manchmal auch wie in "Sodom und Gomorrha" zu geht, weiß ich zwar. Aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht vermutet:
Vor ein paar Tagen war eine Reportage im Fernsehen: berichtet wurde über Studentinnen die sich über StudiVZ prostituieren. Die eine sagte: "sonst hat es immer so lange gedauert, bis ich mal wieder 150 Euro für neue Schuhe oder Klamotten gespart hat. Jetzt mit Sex verdiene ich das ganz schnell". Unglaublich: Prostitution nicht aus Not, sondern für Konsum und Luxus!
Ein anderes Beispiel: Nacktfotos die an ganz normalen öffentlichen Stränden von Frauen aufgenommen wurden. Manche liegen splitternackt und breitbeinig in der Sonne, bieten Einblicke wie sonst nur beim Gynäkologen. Und das, obwohl Hunderte von Kerlen vorbeilatschen und glotzen.
Unglaublich, aber wahr!
Ist diese Gesellschaft wirklich schon total dekadent und herunter gekommen?
Am besten auswandern? Wohin?
Und wenn einmal heiraten, dann bloß keine Deutsche, sondern eine Muslima oder Angehörige einer anderen besseren Gesellschaft/Religion?