4.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Das musste ich einfach mal loswerden!!!

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich dich aber nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Wärst Du der, den ich meine, würdest Du sowas niemals schreiben. Niemals!!!!
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
Ich dachte die Ferien sind vorbei?
hmmmm.........
Naja, Kiddies halt ;-)

Nessus
0 Punkte
Beantwortet von
Bin über 30 und wüsst auch nicht wieso das Posting kindisch sein soll :(
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
.......auch mit über 30 Jahren auf dem Buckel kann man kindisch sein. Kindisch sein ist nicht altersbegrenzt. :)
0 Punkte
Beantwortet von
Bin über 30 und wüsst auch nicht wieso das Posting kindisch sein soll :(

Wirklich nicht?
Besteht denn die Hoffnung, daß Stefano Maggio deine Message hier in der Plauderecke vom Supportnet auch liest?
Nie was von dem gehört ;-))
0 Punkte
Beantwortet von
Besteht denn die Hoffnung, daß Stefano Maggio deine Message hier in der Plauderecke vom Supportnet auch liest?


Wahrscheinlich eher nicht, dennoch bin ich froh, dass ich es mal schreiben konnte. Kann mich sonst niemandem mitteilen, er ist schließlich ein Mann der Öffentlichkeit :(
Man macht sich so oder so lächerlich, wenn man solch ein Liebesgeständnis abgibt. Hier fällt´s nur weniger auf :P
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Poste doch mal h i e r das sollte dann wohl ankommen.....
0 Punkte
Beantwortet von
Stefano ist ein ganz toller Mann.Durfte ihn kennenlernen bei einem Workshop 2007.
Aber ich muss dich GrilfromHome leider enttäuschen,er ist nämlich vergeben.Und wie er erzählt hat ist er ziemlich glücklich in seiner Beziehung.
0 Punkte
Beantwortet von
>...,er ist nämlich vergeben.

Darum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was Besseres findet.

:-)
...