3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo ,

Habe Win 98 SE , musste vor kurzem dies über Ghost wiederherstellen, da ich keine Original CD besitze.
Nun habe ich so ein kleines nerviges - festgewachsenes - ICON auf dem Bildschirm (nicht auf der Taskleiste). Ich habe das früher schon mal entfernt, aber ich weiss leider nicht mehr wie ???
Sieht vollgendermaßen aus: ca. 3cm lang , 1 cm hoch , mit so einem Bilderrand und zeigt an ob auf der Tastatur klein oder Großbuchstaben ; Rollen ; oder die Taste NUM eingestellt ist.
Man kann dies nicht verschieben,nicht mit rechts oder links anklicken,nein noch schlimmer es befindet sich meist immer genau in der Scrollleiste.

Wer kann mir helfen ???

Ganz herzlichen Dank im Voraus

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,
ralfb
man hat`s halt nicht leicht,

-- allso über das Icon wie du beschrieben hast bin ich auch nicht weitergekommen, habe dann als letztes meine Software nochmals rausgekramt - und siehe da , nur auf dieser Install-CD ist ein einzelner Punkt wo man das Häkcken rausnehmen kann - und weg wars.

Ist halt jedes Programm anderst.

Gruß und Danke an alle

Rudolfo
0 Punkte
Beantwortet von
Mal interessehalber: Wie heisst denn nun eigentlich dieses ominöse Programm? ;)

salü
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo HowToDo,

bin immer mit Logitech gut gefahren, habe ein teueres Board gekauft und das war sehr schnell kaputt.
Habe dann bei Tschibo (TCM) dies jetzige gesehen und mehr aus optischen Gründen dies schnell gekauft.
Funktastatur mit Funkmaus
(Habe mir dann aber eine Logitech Funkmaus dazu gekauft - die auch etwas taugt)
Dieses Board (TCM) hat 10 über das Taskleisten- Icon zu progammierende Tasten aber das ominöse Icon geht nur über die CD weg.

Rudolfo
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
Interessant, ein "Kaffeesieder-Board" also ... tsts

salü
e-t-c aka HowToDo
...