Die Datei ist in der Tat unbrauchbar - sie enthält keine Bild-typischen Bytes, dafür auffälligerweise ausschließlich hochwertige (siehe
Bild). Damit ergibt sich folgendes Szenario: der TOC (Table Of Content) der CD scheint intakt (daher siehst du auch die Dateien im Explorer) - die eigentlichen Dateiinhalte sind zwar zugänglich (weil du sie vollständig kopieren kannst) aber verfälscht. Dass diese CD unter anderen Betriebssystemen oder auf einer griechischen Windows-Version andere Daten liefert halte ich für ausgeschlossen.
Warum in Griechenland dir nach dem Brennen nochmal ein Bild angezeigt werden konnte? Das hätte genausogut von der Speicherkarte angezeigt sein können. Warum solch eine unbrauchbare CD dabei rausgekommen ist? Keine Ahnung, wie man sowas schafft - bin leider nicht mehr unerfahren genug, um mir das vorzustellen. Wie du das zukünftig vermeiden kannst? Die Speicher-Chips selbst kosten doch heute nicht mehr viel - kauf ein paar für's nächste mal.
Heb die CD für alle Fälle noch auf, aber ich würde sie als wertlos einstufen. Kannst natürlich noch alles andere probieren - jedoch ergibt es anhand der Dateiinhalte Sinn, dass kein Programm die Bilder anzeigen kann.