8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo supporters!

habe gerade ein problem mit nero Express,ich benutze dieses programm schon seit mehreren jahre doch plötzlich kann ich die cd s die ich mir brenne nicht mehr auf meinem cd player abspielen,sondern nur nur noch auf meinem pc mit windows media player,kann mir da jemand ein rat geben an was es liegen kann?
für eure antworten vielen dank schon mal!

42 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
moment mal ,was meint ihr jetzt mit "es könnte das laufwerk sein"?also der Cd-brenner?und der soll nur 25 euro kosten?

Den versuch mit nem anderen pc habe ich schon gemacht,also an den rohlinge liegt es nicht ,es funktioniert alles.

Wenn ich die gebrante cd in meinem cd player lege dan steht dort "no disc"...und wenn ich die cd mit dem explorer öffne dan zeigt er mir ganz normal di musikdatein die auf der cd drauf sind.
danke nochmal für eure hilfe...

gruss
paul
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi paul43 ,


1.
und wenn ich die cd mit dem explorer öffne dan zeigt er mir ganz normal di musikdatein die auf der cd drauf sind.
--->
was zeigt er dir genau an.?

2.
Wenn ich die gebrante cd in meinem cd player lege dan steht dort "no disc"...
------> Was kann den Player dann lesen.?Nur normale Cd's 0der kann er auch MP3-Dateien lesen.?

3. Denn wenn dein Player nur Audio Cd's lesen kann, dann sollte dir der Explorer , keine Muskdateien sondern so etwas anzeigen "Track01.cda" undsoweiter anzeigen.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...