1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
bitte könnt ihr mir helfen was mus ich machen das ich wieder auf die seite kann jedes mal wenn ich die seite önen möchte kommt dieser text (Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
ääääääähmmmmmm


Nochmal ganz genau beschreiben: wann genau tritt diese Meldung auf?
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Und vor allen Dingen: Auf welcher Seite, Webadresse und mit welchem Browser? Viele Angaben machen uns Helferlein das Leben einfacher, und die Raterei und nachfragerei bleibt aus. Eventuell liegt das Problem nicht auf bei Deiner Konfiguration.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von idefix69 Einsteiger_in (21 Punkte)
Hört sich nicht nach einem Vista-Problem an.
Sollte es sich um eine "normale" Internetseite handeln, von der du nicht zufällig der Admin bist, hast du darauf wahrscheinlich auch keinen Einfluss.
Eine web.config gibt es jedenfalls (auch) bei .Net-Applikation, bzw. .asp-Webseiten, also hier wohl am ehesten letzteres.
...