Guten Morgen zusammen
tut mir leid, mir hat es gestern die Augen zugehauen ;)
@son_quatsch
das ist aber schon ziemlich aufwendig oder?
vor allem, für mich als nicht unbedingt profi in PC sachen, viel mehr Laie, die ganzen dateien zu suchen und dann auch noch zu finden wird wahrscheinlich schwierig, oder?
@xmax
danke schön.
bin zwar momentan an dem PC, an dem ich nichts runterladen kann, aber werde es heute nachmittag mal direkt versuchen. so gegen 16-18uhr.
also dein download link, einfach runter laden, entpacken und alles was in dem zip drin war, auf cd brennen (als daten cd) und dann hier in diesen PC einchieben und nur die anwendung .exe starten!?
@Elefunty
das mit usb-sticks hab ich auch schon in erwägung gezogen, aber du wirst lachen, ich hab gar keinen ;) mein letzter ist kaput gegangen, hab dann gestern abend vor der thread-erstellung schon bei uns in den einkaufsmöglichkeiten geschaut ob ich nen billigen zwei euro Stick mit 1GB finde, aber das billigste was sich fand, war ein 15euro 4GB stick. und ich brauch normal kein stick und 15euro wegen ner evtl einmaligen sache, wo ich durch die arbeitslosigjkeit eh net das große geld hab, gebe ich nicht aus ;)
also werde das mal mit dem link von xmax versuchen und berichten.
danke nochmals
gruß xyz88