17.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hat jemand Erfahrung über die Firma SilentPro? Qualität, Service allgemein, u.s.w.
Ich habe mir dort einen Pc ausgeguckt, deswegen möchte ich gern mehr über die Firma wissen.

celine

[*]
[sup]*Threadedit* 23.01.2010, 11:20:50
Admininfo: Thread verschoben
[/sup]

51 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@fredopfer
Wohl ein Opfer der Rechtschreibung?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, leider muss ich mich der Mehrheit der hier Postenden anschließen und ebenfalls davor warnen, bei silentpro zu bestellen, für mich die reinste Katastrophe. Ich musste wochenlang auf die Lieferung warten, nach mehrmaligen Nachfragen wurden immer neue Geschichten aufgetischt. Endlich kommt die Lieferung, Motherboard nicht das Bestellte, der Lüfter des Netzteils macht nach dem Start Geräusche, das ganze Teil hat mit "silent" wenig zu tun, mein Standard HP war auch nicht lauter. Schwamm drüber, endlich ist das Teil da, den schick ich nicht mehr zurück, dann sehe ich weder Geld noch Rechner. Nach etwa einem Jahr macht nun die Grafikkarte mucken, Silentpro per mail kontaktiert (lt. Homepage Rückinfo innerhalb von 24 Stunden haha), nie wieder was gehört. Ich schreib mein Geld jetzt mal in den Wind, ich hoffe jedoch, dass sich weitere Käufer in diversen Foren kundig machen und nicht ihr Geld verbrennen.
Fazit: Never bei Silentpro kaufen, miserabler Service, schlechte Qualität!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Leute,

ich war auch kurz davor einen rechner bei Silent Pro zu kaufen der sicherlich über 3000€ gekostet hätte, zum glück habe ich bei google noch einmal nachgeschaut und viele negative beiträge gefunden.

kleiner tip. meldet euch doch mal bei Sat1 AKTE evtl. machen die ein bericht über SilentPro.

grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Könnte einmal bitte jemand Prüfen ob SilentPro Pleite gegangen ist oder warum man bei dieser firma nicht mehr auf die internetseite kommt
vielen dank
Rafi
0 Punkte
Beantwortet von
angeblich seit mai 2010 insolvent seite tot aber unter silentschark läuft die geschichte weiter .....
0 Punkte
Beantwortet von
@fredopfer poste mal den link, unter google finde ich nix
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo jetz heist sie silent kraft
http://www.silentkraft.de/
0 Punkte
Beantwortet von vooose Einsteiger_in (9 Punkte)
Erspart Euch das unendlich langatmige und zahnlose gerichtliche Mahnverfahren und gebt ggf. direkt eine Anzeige bei der Polizei auf.
Sonst müsst Ihr Euch mit der Privatadressermittlung herumschlagen, etc. und mit den ganzen Fristen zwischen den Formularen kommt man auf ein halbes Jahr, in dem quasi nichts passiert und kein Geld in Sicht ist.
v.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mitgeschädigte!

Hab Post vom Insolvenzverwalter bekommen zwecks Forderungsanmeldung.

Mein Anwalt meinte schon nach der gescheiterten Zwangsvollstreckung wegen des Offenbarungseides, dass bei einer sehr wahrscheinlichen Insolvenz das liebe Geld per Amtssiegel offiziell im *Z* landet.
Denke, der hat die Vorkasse-Kohle noch ein Jahr fleißig über diverse Seiten abgegriffen und nem Familienmitglied /Verwandtem unters Kopfkissen gelegt.

Meine einzige Hoffnung, wenn er sich noch nicht aus dem Staub gemacht haben sollte (Anatolien, usw.), dass er wegen Betruges in den Bau geht. So wäre wenigstens der Hauch von einem Gerechtigkeitsgefühl spürbar. ...vielleicht seilt er sich ja dann mittels Bettlaken zu den 100 Jungfrauen mit spitzen Ohren und Hinkefuß hinab. Obwohl, früher oder später wird er wohl eh dort landen.

In diesem Sinne, wünsch ich Euch alles Gute, und diesem xxxx die Pest oder EHEC an den Arsch.

Gruß, NiemehrVorkasse
0 Punkte
Beantwortet von
NiemehrVorkasse
= NiemehrInterneteinkauf

(dabei ist es so einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen resp. seriöse Anbieter von Hanswürsten zu unterscheiden.....)
...