4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 7600 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiee zurzeit ein Spiel namens Batlleforge und wollte es auf höchster Grafikstufe spielen wobei es dann immer ruckelt und hakt.

System: XP SP2; Prozessor AMD 64 X2 Dual Core, 2,21 Ghz, 1 GB RAM.
Vielen dank für eure Hilfe.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
also falls der echt noch AGP hat, dann empfehl ich ihm auf jeden fall, sich ne neue kiste zum zocken zu besorgen und den alten als i-net oder media rechner zu verwenden...
hab auch sowas altes, das lohnt sich echt nicht, da was reinzustecken, weil einfach alles langsam ist! Ram geht nur DDR, HDDs und Laufwerke laufen noch über IDE, das Mainboard rennt saulangsam...
Und wenn da irgendwas ex geht, dann kosten diese oldtimerteile ein heidengeld!!
ne AGP-karte kostet auch im vergleich viel zu viel für ne geringe leistung... und der anschluss ist einfach auch viel langsamer! vermutlich nur die umstellung auf PCIe würd ihm schon viel bringen.

-> also falls AGP: auf jeden fall nen neuen kasten!
stell während du sparst halt deine auflösung runter und die details kannst dir derweil auch wohin stecken, dann kaufst dir was nettes und hast nachher ne freude, dass es wie am schnürchen rennt und du auch alles neue spielen kannst! =)
(IceQ ist zwar gut, aber teuer und auf AGP zahlt sich das auf keinen Fall aus!^^)

lg
...