6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von jorja Mitglied (377 Punkte)
Guten Morgen!

Mußte den PC erneuern und da ist jetzt W7 drauf.
Leider gibt es da weder word noch excel, noch outlook,...

Ist denn kein Office Paket wie bei XP erhältlich?

Wenn man eine registrierte XP Version besitzt, kann man von dort Programme übernehmen (vielleicht sogar das ganze Office?)

Danke und Gruß, Jorja

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@SecurebyDesign

Habe auch Windows 7 und Office 2003 Prof.

Office läuft 1a....ohne probs.
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo,

setze ich meine Erfahrungswerte auch mal dazu.
Ich habe MS-Office XP (2002) unter Windows 7 (32 und 64 bit)
einwandfrei laufen.

Gruß Mark
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
@ SecurebyDesign:
:-),
Zitat:
@Roadrunner:
WO läuft Office 2003 unter W 7?


LOL, bei Ihm auf dem Computer ?
,
ja jetzt wo Du es sagst
:-) !

@ sutadur:
Habe leider keine Installations-CD zum PC dazubekommen, war alles schon vorinstalliert.
(HP-Rechner vom Fachhandel, originalverpackt;
irgendwie ohne CDs nicht üblich, oder?)
Deshalb habe ich mich nicht getraut, das alte Programm drüber zu spielen, ohne vorher jemanden zu fragen, der sich auskennt.


@Lutz und Mark:
Danke, genau das wollte ich hören!


Vielen Dank allen für Eure Beiträge!
Schönen Sonntag noch und lieben Gruß

Jorja
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Habe leider keine Installations-CD zum PC dazubekommen, war alles schon vorinstalliert.

Dann sollte ein Programm installiert sein, mit dem du dir eine eigene Installations-CD/DVD brennen kannst.

irgendwie ohne CDs nicht üblich, oder?

Leider doch.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von
HP-Rechner vom Fachhandel


Welchen Rechner denn genau?

Gerade der Hersteller HP ist einer der letzten, die normalerweise noch mit kompletten Installations-DVDs ausliefern, Betriebssystem wie Treiber.
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
HP Pavillion p6239at.

Gute Wahl?

Leider keine CD, ganz sicher nicht.
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Hier steht, wie du einen Wiederherstellungsdatenträger mit dem Recovery Manager erstellen kannst. Probier das mal aus.
...