Netzteil oder Mainboard stehen ja zur Auswahl bei dem Problem. Wenn er mit dem Ventilator rennt, kann es auch(indirekt) am Board liegen.
Das Problem dabei ist die Grafikkarte, die die Southbridge teilweise verdeckt. Deshalb passt da kein Lüfter drauf. Und da sitzen auch die Spannungswandler der Karte drüber, die sorgen für etwas zusätzliche Wärme in dem Bereich.
Wenn so ein Chipsatzkühler, wie du verlinkt hast, sich befestigen lässt, wäre er ideal.
Und unter die Festplatte kannst du ja auch mal einen Gehäuselüfter einbauen, der reinbläst. Möglicherweise reicht das ja auch schon.
Alternative wäre, die Seitenwand direkt gegenüber oder etwas unterhalb zu "modden", so dass du da einen Lüfter anbringen kannst. Eventuell innen noch einen Fan Duct anbringen, der direkt vor der Karte/Chip endet.
Berücksichtige bei Misserfolgen, dass du mit dem Ventilator nicht ausschließlich nur die Southbridge gekühlt hast.