Ja, einen Tipp hab ich noch: es könnte an den Filtern liegen. Die zu löschen dürfte dir aber sehr umständlich werden - obendrein, weil ich nur
eine englische Anleitung gefunden hab. Auch wenn dort von Win7, Vista und XP nur die Rede ist, kann das auch auf Win2000 projeziert werden. Bei Arbeiten an der Registry ist es aber extrem wichtig, dass du nur Sachen änderst, bei denen du dir 100%ig sicher bist.
Geh die Anleitung in Ruhe und Schritt für Schritt durch. Finde den richtigen Geräteschlüssel - ausgehend von der Gerätebezeichnung "Camera" könnte es "6BDD1FC6-810F-11D0-BEC7-08002BE2092F" sein - muss aber nicht. Findest du darunter die
UpperFilters und/oder
LowerFilters nicht, dann guck unter einem anderen Schlüssel, z.B. "4D36E96C-E325-11CE-BFC1-08002BE10318" (Geräte mit Audio- und/oder Video-Ein- oder Ausgabe). Wie in der Anleitung beschrieben: findest du nirgendes die Filter-Einträge, dann ist das das Ende der Fahnenstange.
Bringt das alles nichts oder die Anleitung ist für dich zu kompliziert oder von vornherein unverständlich, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ein direkter Kontakt mit Logitech wär meine letzte Empfehlung.