14.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

ich würde nicht hier fragen wenn ich nicht wüsste das es nicht geht.

Die "Hotline" funktioniert nicht und jetzt , wie soll es gehn wenn man kein eigene Internet verbindung hat ?

41 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (145 Punkte)
Also nochmal:
siehe Antwort "21" anrufen und wie im Forum schon gesagt: Kein Problem.
Zuerst wirst du mit einem Computer Redner verbunden und dann folge einfach diesen Anweisungen.
Wenn dir so ein kurzer Anruf (ca.5 Min) zuviel Kosten verursacht, dann aber Hallo....!!!!!!!!!
Ist ja nicht so dass die dir den Kiesräumer leer machen.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Falls Du wirklich eine Corporate Edition einsetzt, dann frage ich mich, warum Du da was aktivieren willst. Bei einer Corporate Edition musst / kannst Du gar nichts aktivieren. Und Du dürftest auch keine Aufforderung zum Aktivieren erhalten. Wenn Du es trotzdem zwanghaft versuchst, dann steht wohl bald das FBI und andere gut oder militärisch gekleidete Personen vor Deiner Tür und bringt Dich nach Kuba ins Feriencamp.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Puh.... mal ganz hart ausgedrückt:
Wenn Du es nicht schaffst ein einfaches Telefonat in eine andere Satdt zu führen oder eine kostenlose Hotline anzurufen, dann gibt XP halt zurück.....

Meine DELL ist einsetzbar, zwar nicht über Internet aktivierbar, aber die kostenlose Hotline tut es ja auch.


Woher ; im Laden gings nicht, weil is nicht , egal wo ich in der Stadt fragte ,reiten halt alle auf Win7

Weist nicht wo kaufen?
Internet. Amazon vielleicht. 27,50 Euro



Na, dann nicht ärgern lassen. Dann mach einfach Linux rein, wie Du oben meintest......
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Weist nicht wo kaufen?
Internet. Amazon vielleicht. 27,50 Euro



er hat doch kein internet ;-) *grins*
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

also Dell meint an ihrer oem dürfts nicht liegen , aktivierung sollte möglich sein.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
na dann liegst wohl an deinem Handy
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo schon,

also Dell meint an ihrer oem dürfts nicht liegen , aktivierung sollte möglich sein.

Da bin ich nach dem ganzen vorausgegangenen Geraffel mit Dell einer Meinung, auch wenn es in diesem Gespräch eventuell nicht so nicht rübergekommen sein sollte, die Betonung lag dabei garantiert auf "ihrer".

Wenn du irgendwo ein Dell-XP günstig aber leider nur als Kopie und ohne den notwendigen CAO-Aufkleber von Dell mit dem Product-Key als Nachweis für eine gültige Einzelplatz-Lizenz erwirbst, ist das ganz allein ein Problem zwischen dir und dem Verkäufer, aber keineswegs eins von Dell als mehr oder weniger zufälligem bzw. unfreiwilligen Hersteller dieser Kopier-Vorlage.

Eine andere Schlussfolgerung kann ich aus deinen bisherigen Ausführungen leider nicht ziehen. Falls ich da nicht was übersehen habe war von einer Original-Dell-CD bzw. einem Original-Dell-CAO-Aufkleber deinerseits irgendwie noch nie die Rede und allein das würde deine ganze Empörung rechtfertigen.

Glaube nun bitte nicht, dass ich ein Moralapostel wäre, aber irgendwann muss die Kirche doch mal im Dorf bleiben. Entweder steigst du z.B. auf die weitgehend kostenlosen Linux-Alternativen um oder du bist gewillt für ein Microsoft-System einen Betrag zu entrichten, welcher nicht diverse und meistens auch nur temporär wirksame Tricks erforderd um dieses System ledig- und/oder gelegentlich benutzen zu können.

Ansonsten drängt sich mir inzwischen auch der alternative Verdacht auf, dass die Anfrage selbst und deine diversen Antworten einfach nur ein Fake sind. Oder bist du tatsächlich so?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@37 "...Empörung " Genau und mir fällt noch was ein , das ein andere Kollege mit Lapi gesagt hat das was aufm Desktop steht liegt gehört MS ; wenn damit ( hatte damals noch kein XP ) war das der Hash Zahlencode ,davon beinflusst wird , ob ein Org. Bildschirmhintergrund mit XP Logo aktiviert sein muss .. dann wäre es klar.

Was den kontakt per Handy betrifft ; lag das problem bei dem provieder ; E+ unterstützt keine 0800er nr.

Kann man auch ohne "geladene" Prepaid karte 0800er nr. wählen , oder geht echt nur notruf ?
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Wenn man kein Internet hat, kann man zu jedem Microsoft-Partner gehen und seine Version aktivieren lassen.

Mit einem ungültigen Key geht allerdings auch die Aktivierung über das internet nicht.

Hoehrn



Nur um das nicht unerwähnt zu lassen, den Computer mt dem zu aktivierenden BS muss man natürlich mitnehmen.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Jetzt quält dieser komische Mensch sich shon 3 Wochen mit der Aktivierung seines XP rum.... Und hat immer noch keinen gefunden, bei dem er mal telefonieren darf....
Wie hattest eigentlich mit Dell Kontakt aufgenommen ohne Internet und ohne Telefon??? Briefpost? Oder hingefahren???
...