4.3k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo
wir haben seid Sontag das problem das unser Modem (Speedport W 700V) von Telekomm nicht geht...
Das Problem:
das internet is nach ein paar mal aun und aus schalten mal wieder für eine minute da... aber danach geht es gleich wieder aus...
alle lichter leuchten korrekt aber wie schon erwähnt wir haben kein Internet.
ich habs jetzt geschaft das wir einen anschliesen können der internet hat aber sobald ich einen 2. anschliese kommt wieder der Fehler das dann beide eine minute internet haben und es dan wieder weg geht...

Bitte um hlfe bin am verzweifeln da ich auch schon bei deren kundenhotline angerufen habe und die wussten auch nichts...

MfG
Sven H.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hallo freak,
das gleiche Problem habe ich seit Sonntag auch, jedenfalls ab und an komme ich nicht in das Internet, weder Kabel noch Wlan (übrigens auch W 701 V)
Nach meiner Meinung liegt das an der Telekom, habe soeben die zweite Störungsmeldung abgegeben.

Ich habe den Router resettet, vom Stromnetz genommen, praktisch alles erdenkbare durch !

Gruß
Werner583
0 Punkte
Beantwortet von
ersmal danke für die ganzen antworten
ich werde jetzt einfach mal abwarten und kabel testen

mfg
Sven
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hallo freak1701,
Was macht denn jetzt die Online Led am Router blinken oder dauerlicht ?

Wen die blinkkt ist das schlecht , Dauerlicht gut . Eine Störungsmeldung an die Telekom kannst du ebenfalls machen . Die müssten dann mal deinen Port in der Vermittlungsstelle Reseten . Hatte auch schonmal das Problem das ich online war aber nichts oder nur kurzzeitig machen konnte.Ein reset auf Telekomseite hat das Prblem behoben.
Wenn du alle Daten für den Zugang zum Netz hast ,könntest du auch den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Kannst ja vorher deine Konfig speichern zur Sicherheit.
Sxchreib mal woran es gelegen hat .

mfg Mailo
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
wir haben seid Sontag das problem das unser Modem (Speedport W 700V) von Telekomm nicht geht...

Der 700er ist ein relativ betager Router - warum soll der nicht mal irgendwann den Geist aufgeben? Lass dir mal via Hotline [08003301000] ein neues Gerät auf Mietbasis zuschicken. Damit lässt sich dann der Fehler sicher auch besser eingrenzen.
kasi
...