12.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
Hi Leute!

Hab/hatte ein Riesenproblem:

hab bei meinem win 7 das scheiß backup programm ausgeschalten und weil da immer noch lauter nicht-auffindbarer verbrauchter speicher war, hab ich halt die backupdaten gelöscht: Dabei hat Windows 7 aber ALLES GELÖSCHT!!!
Stinksauer hab ich in meiner Verzweiflung versucht mit TuneUp Undelet die Daten wieder herzustellen, dieses stürzt aber aufgrund von APPCRASH (Habe kein lizensiertes win 7 drauf) ständig ab. so habe ich mir file recover runtergeladen und jetzt in den letzten 2 nächten meine daten wiedergeholt... aber jetzt sind das alles nicht-öffnen-bare dateien: sind alles FILE RECOVER ASSURED RESTORE dateien... mit den endungen .cfa .pek .ink usw...
haben aber alle das selbe symbol... nur kann ich sie nicht öffnen--- WAS NUN???

Bitte dringend um Aushilfe!!!
davon abgesehen, dass es ein unendlicher wirrwarr an daten ist... was mach ich damit jetzt ? oder soll ichs mit nem anderen program nochmal versuchen?

-> Es geht konkret um 500 GB Filmmaterial, etliche GB musi und VIELE Programm.exe dateien!!! =/=/=/

Bitte um HIIILFE!!!


lg david

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht sollte man den Betreff ändern in: "Welche Möglichkeiten gibt es, dass ich es nie wieder versäume, regelmäßig ein Backup zu erstellen."

Ein Backup zu besitzen ist Normalität. Das Zuzrückspielen eigentlich immer recht simpel und spart dir Zeit und Geld.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
und sag buybuy

kaufen kaufen? :)
Oder "bye bye" ...hehehe
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hey danke für die info...
ich hatte ein backup.... wie gesagt HATTE...

aber das ist nicht kern meines problems... was ich HÄTTE mache können, nützt mir jetzt nichts mehr...
wenn dann bin produktive hilfe
danke
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Das wird Dir zwar nicht großartig weiterhelfen, aber mit dem Konsolenprogramm "MPlayer" bzw. der GUI-Version "SMPlayer" kann man auch unvollständige Videodateien abspielen.
0 Punkte
Beantwortet von
kann nicht geöffnet werden wegen .FRD <- habe kein programm dafür...

Doch, File Recover ... aber dann hast Du auch nur einzelne Fragmente. Der Zustand Deiner Daten ist, vorsichtig ausgedrückt, alles andere als "gut".

die daten sind nämlich wegen dem windows backup-scheiß weg...

Auch wenn man es als Betroffener nicht hören mag: Die Daten sind mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit weg, weil Du irgend etwas falsch bedient hast.

Nun ja, ich wäre daran interessiert zu erfahren, ob Du in der Sache noch weiterkommst - und auf welchem Weg.
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
ich habs aufgegeben...

sch... auf die filme... die kann ich mir notfalls wieder besorgen... die wirklich wichtigen privaten daten aller art hab ich ja glücklicherweise eh auf meiner externen nocheinmal...

also es ist kein weltuntergang... ist nur schade um die ganze mühe, mit der ich das zeugs alles zummengebracht habe...

nun ja, in zukunft weiß ich bescheid... datenverlust geht schneller als man denkt^^


also, danke euch allen nocheinmal! =)

lg dave

PS: und lasst die finger von File Recover! Recuva macht das viel besser! =)
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai davy,
haettest mal gleich die platte ausgebaut, an nen anderen rechner
per usb gehaengt und da file recovery ausgefuehrt.
haette dir aerger erspart und einige deiner daten waeren noch da.

cu oti
...