48.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Wir kommen, logo

Gruß Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
Huhu,
ich bin zumindest für einen Abend auch dabei.

*freu*

Dauchen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi,

bin dabei, sehr gute Sache ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
ins Blickfeld damit
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Ach ja, ich komm natürlich auch ;-)

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hi Leute!

Auch wenn man mich hier nicht mehr so oft sieht, hab grad nen Tipp bekommen, das Locke sich bereit erklärt hat das Treffen für 2011 vorzubereichten - GROSSES DANKE erstmal an dich - ich melde mich somit an! Werde gleich am Montag Urlaub beantragen, denke aber mal nicht das dieser nicht durchgehen wird.

So bis denne...

Matthias
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hi Locke!

Meiner Meinung anch waren wir aber in Siedelsbrunn 2007 und nicht 2008 zumindest sagen das meine Bilder ;-)

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
... also wir werden das Möglichste versuchen (leider noch keine Ferien und keinen Feiertag und 6h Anreisezeit) - aber wir denken mal JA!

Liebe Grüße 2x FR
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
@Matthias,
stimmt, war 2007, hab´s geändert.

@FritzRudolf
Man kann ja auch spät abends, oder Samstags anreisen, wenn es freitags nicht möglich ist. Wobei der Freitag immer der interessanteste Tag bei einem mehrtätigen Treffen ist.

Ich hab Die Zeit ausserhalb der Ferien gewählt, weil viele in den ferien in Urlaub fahren und keine Zeite haben. das hatte uns bei den letzten Treffen immer wieder behindert.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich werde wahrscheinlich auch erst Samstag Nachmittag kommen können. In der Nacht von Freitag auf Samstag muss ich normalerweise arbeiten.

Eigentlich müsste ich auch noch irgendwo die alte Site für die Mfg haben. Die müsste ich ja leicht anpassen können, sodass wir sie wieder benutzen können.

mfg Friedel
...