50.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hehe, Mark...da hat wohl jemand Angst, dass er nicht satt wird ;-)
Aber ernsthaft, ich bin eigentlich niemand, der anderen das Essen wegfrisst. Ich würde mir dann schon meine eigene Giraffe zum Grillen mitbringen. Falls ich komme.

Gruss, sup[sup]2010[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hiho,

für dich hab ich immer ein Steak übrig falls du kommst :-)

Gruß Mark
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Ich finde das ne super Idee.
2007 war ich ja leider nicht dabei.
2011 werden wir (Ana inkl. Schatzi ;-) )auf jeden Fall erscheinen :)))

LG Ana
0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
Welches Büffet und Getränke werden denn angeboten? Ich bin etwas penibel was das angeht, keine kohlehydratreiche Kost und als Alternative zum Champagner auch was anderes? Normaler Sekt reicht meistens auch. Muss ja nicht immer vom Feinsten sein, wenn man unter sich ist.
Wie ist der Dresscode? Casual oder feine Kleidung?
Muss man selber parken? Und wenn ja, vor dem Haus oder muss man endlos rumfahren um einen Stellplatz zu finden. Gibt es Parkplatzboys?
Wie ist das mit Begleitung? Ist selber mitbringen ok oder wird die gestellt? Kann man die Gästeliste vorher einsehen?

Bisschen mehr Infos wären ja nicht verkehrt...

spec
0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
Habe das aus den Infos bisher nicht so rauslesen können. Ich würde vorschlagen, ab 16:00 Uhr ist Empfang bis 18:00. Bei über 100 Gästen müsste man zwei Willkommens-Counter hinstellen oder falls der Empfangsbereich ausreicht, dann geht das sicher auch so.

Ab 18:00 Uhr bis 20:00 Casual Lounge Party mit Appetizer und Smalltalk. Etwas Büffet darf genommen werden. Ich empfehle, die Räume zu erweitern um die gedrängte Atmosphäre zu lichten (falls nötig). Zu der Zeit schliessen wir die vorderen Türen.

Ab 21:00 Uhr könnte man die Tanzdiele eröffnen. Dann lernt man sich etwas näher kennen und steppt sich die Hummerteile von den Hüften. Anschliessend dance-out im separee.

Ab 23:00 wär dann open end. Parkplatzboys sollten ab dann alle Autos bereitgestellt haben.

das wird super,
spec
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi spectral, SN-Treffen ist ganz einfach:

1. jeder kommt wann er will und bleibt solange er will
2. zu essen gibts Würstchen und Steaks (außer Pipsi ist wieder mit dabei)
3. der Grill brennt den ganzen Tag
4. zu trinken gibt es Bier
5. auch das gibt es den ganzen Tag
6. irgendwann brennt ein Lagerfeuer
7. die Computer bleiben lange aus (sind aber irgendwann trotzdem an)
8. manchmal besucht man irgendwas (z.B. eine Brauerei oder so)
9. wer im Auto schläft braucht keinen Parkplatzboy
10. hinterher gibts Fotos im Netz (zum Ausgleich der Gedächtnislücken)

3x dabei und war dreimal gut so, wie es war!

Bis dann
FR
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Aufwärts

Gruß Mark
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
nie mehr 2 Liga...^^ ;D
0 Punkte
Beantwortet von ecki68 Einsteiger_in (17 Punkte)
Bin auch dabei...

Gruß Ecki
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Hi Ecki,

pack schonmal für Krami seine Sonnenbrille ein und für mich nen süßen Hoppel. :-)

Gruß Marie
...