4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rainbow11 Mitglied (107 Punkte)
Hallo,

ich versuch gerade aus einer großen Tabelle viele Werte in andere Tabellen zu ziehen. Dabei wird aber immer, wenn in der Originaldatei nichts drin steht, eine Null bzw. #Bezug angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass dies nicht dargestellt wird?

Vielen Dank

rainbow

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Irene,

bei dem Wert 00.01.00 handelt es sich auch wirklich um einen Datumswert? Kannst Du mal eine Beispieldatei z.B. bei http://www.file-upload.net/ hochladen und den Link, den Du dann erhälst, uns hier mitteilen? Dann kann man das mal an einem realen Beispiel handelt.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von rainbow11 Mitglied (107 Punkte)
Hallo, Oliver,

vielen Dank für deine Mühe, also, diesen Wert 00.01.00 hat Excel beim ersten auslesen generiert. Heute hab ich deine Formel in der Originaldatei ausprobiert (mit Zeit und ohne Stress) und es hat geklappt, vielen Dank.
Damit erhalte ich in Tabelle 2 eine leere Zelle und kann von da aus weiterarbeiten.

ich hoffe, ich darf mich bald mal wieder bei euch melden, wenn ich irgendwo hänge?

Lieben Dank

Irene
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Irene,

logisch darfst Du Dich bei weiteren Fragen melden. Davon lebt ja so ein Forum.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
...