9.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wo kann man noch die Software (Toolbox) für meine HP Deskjet 970 cxi runterladen ? HP unterstützt ihn nicht mehr (nur noch Treiber)

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo FR,

leider ist das genau die Version, die ich auch habe. Trotzdem vielen lieben Dank!

Horst
0 Punkte
Beantwortet von
da tut es einem gleich weh wenn ich dran denke als azubi nach dem umstieg auf hp drucker ca 50 von deinen gesuchten cd auf den wertstoff hof gebracht zu haben *gg*
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
@ Horst, schicke mir bitte Deine Mailadresse per PN.
Ging die Toolbox überhaupt in XP noch?
Bin mir da nicht ganz sicher.
0 Punkte
Beantwortet von mikel Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo Horst,

also bei mir läuft der 970cxi auch mit seiner Toolbox mit dem Treiber Version 4.3 den man direkt auf der HP-Seite laden kann problemlos unter WinXP.

XP-Treiber HP 970cxi

Gruß
Mikel
...