6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt Ihr das gesehen,meiner Familie und mir stockte der Atem.
Hoffentlich kommt der Junge bald wieder auf die Beine, mein Gott.

War gut so,dass man die Sendung abgebrochen hatte.
Unser Mitgefühl an die Familie und natürlich an den Jungen Mann.
Alles erdenklich Gute an die Familie.

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Die Prominenten haben verloren - wie alle an dem Abend.

Seitdem können alle Beteiligten (fast) nur gewinnen.
0 Punkte
Beantwortet von
Seitdem können alle Beteiligten (fast) nur gewinnen.

Bist du irgendwie Verkäufer vonner Klassenlotterie odda so?
0 Punkte
Beantwortet von
Befürworte es auch das er für die Kosten selbst aufkommen kann.

Es gibt genug Schwerbehinderte bzw. Querschnittsleute die nicht durch eigenverschulden behindert wurden und sich mit Krankenkassen etc. wegen den Kosten abkämpfen müssen, weil ja immer wieder irgendwelche Spassvögel meinen
solche Unfälle (siehe bei Wetten dass) provozieren zu müssen und dann noch erwarten das dies für den Rest des Lebens finanziert wird.

Selber schuld und hier ja fast schon mit Vorsatz, der Mensch ist verwundbar und manches geht einfach nicht,
kann er selber bezahlen und nicht anderen das Leben damit schwer machen weil wieder Kosten eingespart werden müssen
damit solche Knaller mit durchgefüttert werden müssen.

Wobei ich schon mal davon ausgehe das er sich zusätzlich versichert hat, ansonsten wärs schon seltendämlich.
0 Punkte
Beantwortet von
Super....

alles selbst bezahlen wegen Eigenverschulden. Da kann sich dann jeder Dicke warm anziehen, der wegen Übergewicht Rückenschmerzen hat, Herzinfarkt bekommt, Knieprobleme kriegt, Diabetes, Bluthochdruck etc, etc.

Wie wollen wir denn dann die Dicken, die wegen Stoffwechselkrankheiten dick wurden und die, die einfach nur zuviel essen, unterscheiden?

Lollie hinhalten und schauen, wer ihn nimmt?


Ach Leute....

kommt mal wieder runter.....

ich sag ja, find dieses Mitleidsgetue schrecklich, aber die Kirche sollte im Dorf bleiben.
0 Punkte
Beantwortet von
Soll ich mal meinen Senf dazugeben ..?

Mein Mann hatte vor ca. 3 Wochen einen schweren Berufunfsall - rückwärts vom LKW gefallen, Lendenwirbel zertrümmert.
Aber trotzdem Glück gehabt. Nach zwei langen Operationen kann er nun an einem Gestell wieder laufen lernen ... ... Danach Reha usw.

Interessiert es irgendjemanden, ob er je wieder arbeiten kann?? Wie es bei uns weitergeht (Kinder, Haus...). Es interessiert keinen was nun kommt - von Mitgefühlt (abgesehen unserer Freunde) ganz zu schweigen.

Es tut mir echt leid was da passiert ist - aber mein Fazit ist: selber schuld. Wer sich in die Gefahr begibt kommt darin um.

Mit Anfang 20 sollte soviel Gehirnmasse vorhanden sein, dass man die Gefahren einschätzen kann. Auf der anderen Seiten hätte das ZDF die Wette evtl. ablehnen sollen??!!

Für kurze Zeit hat die Presse nun was zu melden, bis etwas anderes interessanter wird.
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Stimme Lutz und vor allem unerkannt_sein zu. Natürlich ist das schlimm, aber es ist immer schlimm wenn einem Menschen so etwas passiert. Egal ob selbstverschuldet oder nicht.

Aber nur weil es im Fernsehen Live geschah, nehmen soviel Menschen davon Notiz und auch Anteil. Es gibt noch weiss Gott genug anderes Elend auch in Deutschland wo Menschen im Stillen leiden. Statt öffentlich Mitleid zu bekunden, wäre es sinnvoller ein paar Euro die nicht weh tun an Hilfsorganisationen wie z. B. die Tafel, Diakonie-Stationen und andere zu spenden. DAS würde helfen!
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Ich find auch das der junge mann am ende sein leben für nichts riskiert hat - der vater hat ja das auto gefahren also quasi ihn bei einer doch recht dämlichen aktion noch unterstützt.
Klar wollte weder er noch sein vater, dass er verletzt wird. Wie 2 posts zuvvor auch zu lesen, es gibt Menschen die unverschuldet so verletzt werden und das interessiert dann keinen weils nicht im fernsehen passiert ist und thomas nicht zufällig mit einer packung gummibärchen daneben stand...

Ich denke das die kosten vor die behandlung bei solchen unnötigen Risiken nicht von der normalen Krankenkasse gedeckt werden sollen. Ich möchte nicht für die Behandlung von solcher Dummheit aufkommen. Wenn der keine extra versicherung abgeschlossen hat soll die familie das doch bezahlen, die hat ihn ja auch bei der selbstverstümmelung unterstützt.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn der keine extra versicherung abgeschlossen hat soll die familie das doch bezahlen, die hat ihn ja auch bei der selbstverstümmelung unterstützt.

Richtig. Ausserdem sollte man diesen verantwortungslosen Gesellen rückwirkend das Sorgerecht entziehen und sie in der Folge zur Rückzahlung des über die Jahre empfangenen Kindergeldes an den Staat verpflichten!
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Hofberichter - schonmal was von einer Sport-unfallversicherung gehört?
Ich denk mal es ist nicht gerade sinn eines Sozialstaates jeden Bürger durchzuziehen der sich bereitwilig selber in die sch*** reitet.
Aber leider tun wir das ja trotzdem.
0 Punkte
Beantwortet von
Du antwortest auf Postings, die du dir vorher selbst zurechtzensiert hast? Auch ein Hobby!
...