6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt Ihr das gesehen,meiner Familie und mir stockte der Atem.
Hoffentlich kommt der Junge bald wieder auf die Beine, mein Gott.

War gut so,dass man die Sendung abgebrochen hatte.
Unser Mitgefühl an die Familie und natürlich an den Jungen Mann.
Alles erdenklich Gute an die Familie.

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tja, wenn man meint man müsste was halsbrecherisches wegen ein paar Kröten machen, nur um einmal im Leben im Fernsehen gewesen zu sein....na....was soll man davon halten?

Ich mein, das hat er ja nun erreicht, alle haben es gesehen, jeder spricht drüber, aber ob´s das wert war?

Hat ihm vor dem Sprung jemand Hals und Beinbruch gewünscht? Wenn ja, ihn solltet Ihr steinigen....
:X
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

in amerika schneiden sie sich schon gliedmassen ab um versicherungsgelder zu kassieren,da ist das medium fehrnsehen noch eines der harmlosesten elemente der verrohung einer gesellschafftsform

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi!
also ich habe den Mut & anonymisiere mich nicht. Meine Meinung:
Es tut mir wirklich um den Jungen leid. Was bleiben wird, sehen wir morgen oder übermorgen in allen Nachrichten. Gelämt oder nicht gelämt, das schein hier die Frage zu sein! Aber:
Dass Gottschalk seine Show als Sprungbrett hergibt, finde ich fragwürdig. denn dass dieser junge Stuntman sich diese show aussuchte, um sich bekanntzumachen und dann auf neue interessante Jobangebote wartete, ist ja nun auch überall bekanntgemacht worden. Weiter sollte jeder mit Anfang 20 Risiken einschätzen können und die möglichen Folgen bedenken, wenn es um die Zukunft gehen könnte.
Beim Training vor der Show soll er ja schon mehrfach schwer gestürtzt sein. dadann nehmen wir den Faktor Aufregung multipliziert mit "Unerfahrenheit im TV" & spätestens da (aöso vor der Show) hätte Gottschalk einlemken müssen und dem Jungen unmißverständlich klar machen müssen, dass er seine Wette in etwas "machbares" herrunterschrauben soll. Soviel Reife und Erfahrung hätte der Showmaster zeigen und auf den Wettkanditaten Einfluß nehmen müssen.
Meine Meinung!
kromgi

PS: Ich wünsche dem Jungen baldige Erholung und dass er KEINE bleibenden Schäden behält!
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin

aber jetzt mal ganz im ernst.
Wäre das ganze Zuhause passiert (ohne Fernsehn und Co) dann würde sich kaum einer drum kümmern.
Er als Stuntman kannte das Risiko .
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist doch sowieso nur ein Fake! Eingefädelt vom amerikanischen Geheimdienst, um die peinliche Spionageaffäre FDP/US-Botschaft aus den Medien und somit dem Bewusstsein der bundesdeutschen Bevölkerung zu bekommen. Damit wir unsere amerikanischen Freunde wieder lieb haben. Hat ja auch super geklappt! Seit dem "Unfall" redet kein Mensch mehr davon. Und der Stuntman lässt sich irgendwo in der Karibik die Sonne auf den Pelz brennen. Mir ist kalt.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Mir ist kalt.


stört dich das sausen im kopf nicht ?!
da weht der wind ohne widerstand durch !!

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@Assange: ???????
0 Punkte
Beantwortet von
Lebt ihr nur weiter in eurer kleinen Welt. Die grossen Zusammenhänge werdet ihr nie verstehen!
0 Punkte
Beantwortet von
Es tut mir wirklich um den Jungen leid.

Irgendwie ja... ich frage mich, was ich von seinem... Vater halten soll (...)
0 Punkte
Beantwortet von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Ich füge mich dem Bei ,nur das er wohl leider Gelähmt bleibt iss ja nun garnicht gut,und das vor Weihnachten.Habe alles verfolgt bis jetzt,und Die Sendung Wetten Dass... soll jetzt etwas anders werden.Naja wir sind jedenfalls bei Dir Samuel...
...